Bäh - lustlos.

Frau Mami

Siedler
Morgen in die Runde.

Ich war ja eigentlich schon recht fleißig. Ich wasche seit heut morgen um sieben Wäsche. Das komplette UG ist blitzblank gewienert. Auch die Treppe ist sauber.

ABER WENN ICH HIER OBEN DAS CHAOS SEHE, WIRDS MIR EINFACH NUR SCHLECHT.

Problem an der Sache: Wir haben unsere Wohnräume oben, ebenso die Küche. Quasi ist jetzt genau der Teil des Hauses sauber, wo ich getrost die Türen zumachen könnte und keinen würde es stören, wenn es da aussähe wie Kraut und Rüben.

Mir bleibt dementsprechend gar nix weiter über, als hier oben dem Chaos zuleibe zu rücken. Aber :heul: Ich hab keinen Bock.

Man sieht ja was ich mache. :Schnuller ...

Wie schauts bei euch aus? Einer Lust auf Kaffee? Ich geb ne Runde aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Poldi

Gurmel
AW: Bäh - lustlos.

Ich bin schon mit allem fertig, außer wischen in Küche und Wohnzimmer und kochen. Aber alles an Wäsche ist weg, alles aufgeräumt und auch sonst alles erledigt.
Liegt aber wohl auch daran, dass ich heute Nacht bis halb fünf auf war, weil ich dachte, es geht los und die Schmerzen im Bett nicht auszuhalten waren. Und nun ist es wieder gut und ich bin hundemüde. Aber wenn ich mich hinlege, fängt es wieder an...

Ich brauche Schlaf..... daher darfst Du Deinen Kaffee auch alleine trinken,
aber vertshen kann ich Dich voll und ganz!

Liebe Grüße
Nette
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Bäh - lustlos.

Ach wem sagst Du das? Ich bin seit sechs Uhr auf den Beinen, obwohl ich krank bin. Kinder versorgt und bis gleich verabschiedet. Schwiegereltern gewaschen und dort geputzt. Zu meiner Kundin, dort sauber gemacht und eingekauft und nun mit einem Pott Kaffee eine kurze Auszeit während mein Reis kocht. Was solls, ich glaube ich mache nachher einfach mal, wie meine Tochter so schön sagt "coole Mucke" und tanz mir mit ihr meinen leicht aufkommenden Frust weg.

:winke: Heike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bäh - lustlos.

:winke:

neeee, lust hab ich auch keine :hahaha:

aber deshalb war ich auch noch nicht so fleissig wie ihr :oops:
 

Gitte

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Bäh - lustlos.

hallo,
Bei mir geht`s erst heute mittag wieder weiter mit Reinemachen.................nun erst mal ein Käffchen mit Euch in der Runde
 

Frau Mami

Siedler
AW: Bäh - lustlos.

Ich wollt jetzt schreiben:

So, ihr Faulpelze

Aber von wegen, ihr wart ja gar nicht faul :cool:

Ich hab mich noch aufgerafft und gemacht, was gemacht gehört... Mittlerweile war ich sogar schon einkaufen und die Kinder einsammeln :jaja: Und nun?

Hausaufgaben stehen wohl an... Nicht nur die von Jan - nö, ich selber muss auch welche machen, fürn Sprachkurs.

Aber ganz ehrlich, ich bin fast am überlegen, ob ich das nicht auf morgen früh verschieb. Schließlich isses jetzt hier so schön sauber, dass ich morgen fast gar nix machen muss, nur das Übliche halt, und da bin ich spätestens um neun fertig...

Hab ja noch Zeit bis Mittwoch... Hmm... Mal gucken! Jetzt hol ich mir erstmal einen Kaffee, und den trinke ich ganz und gar IN RUHE :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bäh - lustlos.

Hm. Ich bin am wuseln seit kurz nach 6. Es wäre noch viel Arbeit da, aber ich will und gehe ins Bett und Hausarbeit habe ich heute fast gar nicht gemacht. (Nur die Spülmaschine ausgeräumt und ganz wenig aufgeräumt.) Da ich letzte Woche 6 Tage gearbeitet habe und diese Woche wieder 6 Tage arbeiten und am 7. den ganzen Tag Freunden helfen werde, wird die Hausarbeit hier wohl noch etwas liegen bleiben. Klaut mir ja kleiner. :lachen: Faul komme ich mir aber trotzdem nicht vor. :winke:
 
Oben