*bäh* Impfnachwirkung?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 13. April 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Mir geht's sooo mies.

    Habe doch heute meine zweite Tetanusimpfung bekommen und habe jetzt so richtig Kopfschmerzen und mir ist es einfach nur bäh!

    Bedauert mich mal ein wenig :(


    kränkelnde Grüße

    Rosi
     
  2. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: *bäh* Impfnachwirkung?

    Och du arme,:tröst: Geh und tummele dich noch ein bischen bei den lustigen Spruechen, da gibt watt zu lachen:hahaha:
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: *bäh* Impfnachwirkung?

    Mach ich später wieder, jetzt muss ich erst mal Sohnemann abholen - und das mit Kopfschmerzen :ochne:
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: *bäh* Impfnachwirkung?

    2. Tetanus?

    Warum das denn? :???:

    Musstest du die Grundimmunisierung nochmal machen?
     
  5. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: *bäh* Impfnachwirkung?

    Ich :tröst: dich.

    Kopfschmerzen sind eklig gute Besserung.
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: *bäh* Impfnachwirkung?

    Sonja, genau, die letzte war schon so lange her (hatte halt zwischendrin keine Verletzungen mehr), dass der Arzt gemeint hat, es wäre sicherer, die Grundimunisierung (wie schreibt man das :???: *verwirrtbinundkopfwehhab*) nochmal zu machen, vor allem, weil ja meine Vereltzung jetzt nicht wirklich klein war :umfall:

    @ all
    Danke für die lieben Wünsche, ich denke aber eher, dass ich heute mal wieder einen Migräneanfall hab :(

    leidende Grüße

    Rosi
     
  7. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: *bäh* Impfnachwirkung?

    Na das ist dann aber sehr schlechtes timing (gewesen)
    Darf man anch `ner tetanus denn keine Schmerzmittel nehmen:???:
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: *bäh* Impfnachwirkung?

    Oje - das steht mir wohl auch noch bevor :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...