*bäh* Impfnachwirkung?

Röschen

Gehört zum Inventar
Mir geht's sooo mies.

Habe doch heute meine zweite Tetanusimpfung bekommen und habe jetzt so richtig Kopfschmerzen und mir ist es einfach nur bäh!

Bedauert mich mal ein wenig :(


kränkelnde Grüße

Rosi
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: *bäh* Impfnachwirkung?

Och du arme,:tröst: Geh und tummele dich noch ein bischen bei den lustigen Spruechen, da gibt watt zu lachen:hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *bäh* Impfnachwirkung?

Mach ich später wieder, jetzt muss ich erst mal Sohnemann abholen - und das mit Kopfschmerzen :ochne:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *bäh* Impfnachwirkung?

2. Tetanus?

Warum das denn? :???:

Musstest du die Grundimmunisierung nochmal machen?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *bäh* Impfnachwirkung?

Sonja, genau, die letzte war schon so lange her (hatte halt zwischendrin keine Verletzungen mehr), dass der Arzt gemeint hat, es wäre sicherer, die Grundimunisierung (wie schreibt man das :???: *verwirrtbinundkopfwehhab*) nochmal zu machen, vor allem, weil ja meine Vereltzung jetzt nicht wirklich klein war :umfall:

@ all
Danke für die lieben Wünsche, ich denke aber eher, dass ich heute mal wieder einen Migräneanfall hab :(

leidende Grüße

Rosi
 
Oben