Bäh! Das ist nicht mein Tag.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 10. September 2011.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Ich kann es gar nicht so richtig begründen, aber heute ist nicht mein Tag. Ich bin mies drauf, genervt, mag mich selbst nicht :(

    Klar, kommt vor, aber warum heute? Ausgerechnet heute gehen wir mit der kanadischen Verwandtschaft, die seit drei Tagen in D weilt, essen. Ausserdem ist Wochenende, ich durfte lange schlafen, der Herzensgute ist total nett und lässt mich in meiner Miesepeterstimmung in Ruhe und sogar die Rübe ist pflegeleicht und spitzt fleissig Stifte in ihrem Zimmer. Trotzdem ist alles blöd.

    Kanns nicht an einem anderen Tag blöd sein?

    Stephanie, will am liebsten zurück ins Bett
     
  2. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Bäh! Das ist nicht mein Tag.

    du arme, ich versteh dich, ich hab das auch manchmal, auch ohne grund. ich wünsch dir, dass es besser wird und du das essen geniessen kannst!
     
  3. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bäh! Das ist nicht mein Tag.

    Oh :troest:
    Ich hab auch grad so ein Tiefpunkt.
    Kam aber auch vom 8 stündigen Dienst nach Hause und hab allen Grund :mrgreen:

    Ich hoffe Du kannst den Tag doch noch genießen?

    Wollte ja als schonmal fragen... die Hände auf deinem Bauch im Profilfoto haben nix konkretes zu heißen, oder? :mrgreen:
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Bäh! Das ist nicht mein Tag.

    Vielleicht liegts einfach nur am Wetter? Hier jedenfalls ist es unerträglich drückend heiss. Man macht nichts und der Schweiss läuft nur so runter

    Lass dich mal drücken.
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bäh! Das ist nicht mein Tag.

    Du auch???

    Ich bin auch ungeniessbar. :umfall:

    Ich kann mich selbst nicht leiden, hab auch ausser aufräumen noch nichts auf die Reihe bekommen. Bin ich froh wenn dieser Tag vorbei ist.
     
  6. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Bäh! Das ist nicht mein Tag.

    Hallo Stephanie,

    ich lese das jetzt erst und hoffe, du hast heute noch die Kurve bekommen und genießt jetzt einen schönen Abend.

    Nur so nebenbei: mir ist letztens folgendes Fundstück im Netz begegnet. Hat mich nicht losgelassen:

    Ein Mann steht im Bus und hat folgende Gedanken: "Meine Frau ist eine blöde Kuh, Freunde sind doof, Leben ist Scheiße...". Währenddessen steht sein Engel hinter seinem Rücken, notiert seine Gedanken und wundert sich dabei, warum der Mann so komische Wünsche habe und das jeden Tag: "Aber wenn er das will, dann muss ich das erfüllen" :heilisch:

    :winke: Andrea
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Bäh! Das ist nicht mein Tag.

    Ging mir ähnlich, ich glaube, es war das Wetter - der schnelle Umschwung, die schwüle Feuchte...

    Salat
     
  8. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Bäh! Das ist nicht mein Tag.

    Na, bei mir ist es eigentlich schon seit
    ein paar Tagen so, das ich schlecht gelaunt
    bin. Wobei, das vermutlich das falsche Wort
    ist. :-(. Ich wünsch dir, das es dir bald wieder
    gut geht.

    Lg
    Sabine
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...