Bäh! Das ist nicht mein Tag.

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bäh! Das ist nicht mein Tag.

Ging mir ähnlich, ich glaube, es war das Wetter - der schnelle Umschwung, die schwüle Feuchte...

Eher der nahende Vollmond :umfall:

Ich war heute auch total unzurechnungsfähig (die Pest ist auch im Anmarsch), meine Waschmaschine hat ihren Geist aufgegeben und Janas "Freundin" deren Ton mir im Umgang mit Lena ja schon länger nicht passt, kam da genau richtig und wurde unverzeihlicherweise rund gebürstet von mir (das arme Kind) :ochne: . Wenigstens letzteres haben wir geregelt bekommen, wir haben uns beide entschuldigt (wobei ich ja eher damit gerechnet hätte, das ihre Mutter NIE wieder ein Wort mit mir redet).

Sche..tag heute :bruddel: .

Liebe Grüße,
Karin
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Bäh! Das ist nicht mein Tag.

Ach jeh.. ich bin heute wahrlich in guter Gesellschaft, hm? :umfall:

Hier ist es fast noch eskaliert. Ich habe teilweise - während ich etwas gesagt habe - gemerkt, wie kratzbürstig ich war. Aber ich konnt's nicht verhindern. Am nachmittag wurde die Rübe dann total unkooperativ und boykottierte jegliche Art von Kleidung, die KEINE Jogginghose war. Mit der wollte ich sie aber nicht ins Restaurant lassen, ich böse Mama.

Gegen vier war ich fast soweit einfach zuhause zu bleiben. Aber der Herzensgute hat's nicht zugelassen, hat sogar das Armband, das ich alleine nicht anbekam und vor Wut in die Ecke gepfeffert hatte, heimlich eingesteckt um es mir später anzulegen und hat irgendwie den drive rausgenommen, so dass wir nach einer Stunde Autofahrt tatsächlich so was wie entspannt waren und einen schönen Abend hatten. Manchmal kann er zaubern :herz:

Vielleicht liegts einfach nur am Wetter? Hier jedenfalls ist es unerträglich drückend heiss. Man macht nichts und der Schweiss läuft nur so runter

Lass dich mal drücken.


Ohhh ja, das hat einen ganz grossen Teil dazu beigetragen. Ich HASSE dieses schwüle Wetter!


Du auch???

Ich bin auch ungeniessbar.

Ich kann mich selbst nicht leiden, hab auch ausser aufräumen noch nichts auf die Reihe bekommen. Bin ich froh wenn dieser Tag vorbei ist.

:bussi: Wie war der Rest des Tages?


Ein Mann steht im Bus und hat folgende Gedanken: "Meine Frau ist eine blöde Kuh, Freunde sind doof, Leben ist Scheiße...". Währenddessen steht sein Engel hinter seinem Rücken, notiert seine Gedanken und wundert sich dabei, warum der Mann so komische Wünsche habe und das jeden Tag: "Aber wenn er das will, dann muss ich das erfüllen"

Andrea


Danke dafür ;) Kommt schon hin, und meistens kann ich mich gut zusammenreissen und einfach beschliessen, gute Laune zu haben. Aber manchmal klappts nicht. So ein Tag war wohl heute.
Aber ich habe gerade schon zur Rübe gesagt, dass ich mich auf morgen freue, denn der 'Miesepetertag' war ja heute schon :cool:

Also, auf ein Neues... :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben