Badewindeln als normale Windeln nutzen?

Alena

Dauerschnullerer
Ist die Frage dämlich?

Also, ich habe hier noch eine ganze Packung Badewindeln liegen, die passen David zwar noch aber wir werden die nieee im Leben aufbrauchen.
Wir gehen nämlich so selten schwimmen und außerdem habe ich noch 2 "richtige" Badewindelhosen von Nina. Hatte damals vergessen noch mal danach zu suchen und dann halt die Wegwerfbadewindeln gekauft.

OK, die sind nicht sooo teuer aber irgendwie ist es mir auch zu schade die wegzuwerfen. Ich könnte noch 2 Freundinnen fragen die auch Babies haben ob die sie brauchen können, aber so weit ich weiß haben die halt auch echte Badewindeln.

Und nun habe ich mir eben die Frage gestellt, ob ich die viellleicht auch als normale Windel benutzen könnte? Hat da schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Die müssten doch eigentlich auch was aufsaugen, wenn auch sicher nicht so viel wie eine normale Windel?
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Badewindeln als normale Windeln nutzen?

Hallo,:winke:

ich hab´s einfach ausprobiert.

Kann man vergessen.

Die sind beim ersten Pipi schon ausgelaufen.

Versuchs doch einfach mal.

Gruß Manu
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Badewindeln als normale Windeln nutzen?

Manu hat recht, kannste vergessen :ochne:
Verschenk' sie lieber...

Viele Grüße
Isi
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Badewindeln als normale Windeln nutzen?

da die ja auch nur in der mitte ne saugfähige oberfläsche haben, denke ich auch, dass das nicht klappen wird... kannst sie ja evtl. per warensendung gegen Porto verschenken. welche größe haben die denn??
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Badewindeln als normale Windeln nutzen?

Hach wie gut, dass ich euch hab. Da kann ich mir das Experiment ja sparen. Schade eigentlich, dass die soo wenig aufsaugen.

Geno, die Größe ist für 4-9 kg, von dm. Ich hab auch noch eine ganze Packung Aldi-Badewindeln hier, ab 10 kg. Die habe ich geschenkt bekommen aber wir werden sie nicht brauchen weil ich in allen Größen eben noch Badehosen von Nina habe und ich mag die aus Stoff lieber.
Also wenn jemand Interesse hat, bitte melden :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Badewindeln als normale Windeln nutzen?

Hallo, ich habe das je nicht ganz uneigennützig geschrieben, dass du sie ja auch verschenken könntest gegen Porto ;-)
ich würde sie wohl gerne nehmen. kannst du sagen, was das an Porto kosten würde??
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Badewindeln als normale Windeln nutzen?

Ich kann nur bestätigen, das sie auslaufen.
habe es selbst auch probiert.
 
Oben