Badewindeln als normale Windeln nutzen?

Alena

Dauerschnullerer
AW: Badewindeln als normale Windeln nutzen?

Geno, möchtest du denn nur die Kleinen haben oder beide Packungen?
Das geht bestimmt als Warensendung, so Windeln wiegen ja nicht viel. Und sonst würde ich ggf. so viele in den Umschlag stecken bis die 500g erreicht sind. (Will jetzt zum Wiegen nicht im Schrank kramen, wo die Kinder schlafen).
Für 1 € zusätzlich für Davids Spardose kannst du sie gerne haben :winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Badewindeln als normale Windeln nutzen?

Also ich würde auch die großen nehmen, auch die werden wir bestimmt irgendwann aufbrauchen. und den euro gebe ich natürlich gerne ;-) ws kostet glaub ich 1,65€ die größte, oder?? sonst pack ruhig 2, wenn es nicht in eine passt... schick mir dann, wenn du es ausprobiert hast, eine PN mit bankdaten. schönen abend, bzw gute nacht noch...
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Badewindeln als normale Windeln nutzen?

Ich habe das bei Maik auch gemacht aber die Heben als normale windeln uberhaupt nicht. ich würde sie nicht als normale windeln nehmen. :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Badewindeln als normale Windeln nutzen?

Geno, ich hab dich nicht vergessen.
Die Windeln habe ich mittlerweile rausgekramt, ich hoffe ich komme heute Abend mal zum Wiegen und schicke dir dann eine PN :winke:
 
Oben