Badesession

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Silly, 10. August 2007.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    ich muß jetzt mal 2 kleine Viecher baden, damit die endlich mal ihren Darm entleeren.
    Wir läuten nämlich langsam die Anfangsphase der Überwinterung ein, und dazu brauche ich eine Kotprobe für den Tierarzt. :nix:
    Und zwar eine die nicht angetrocknet ist. ... Und am besten eine, die man den Tieren zuordnen kann :)

    Also, wenn ich heute nimmer zu lesen bin, dann wird's wohl eine etwas langwierige Baderei sein :)

    :winke:
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Badesession

    Na dann viel Vergnügen!

    Und lass Bilder machen!


    Neugierige Grüße

    Rosi
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Badesession

    Na, wer sagt es denn ... :)

    Liri hat gemacht, noch bevor sie baden durfte :hahaha:
    Mara hat natürlich erst gemacht, wie ich beim TA war :bruddel:

    Aber trotzdem hab ich den Kot jetzt vorsichtshalber mal eingepackt. Ggf. müssen wir eh heute nachmittag noch zur Entwurmung.
    Und wenn nicht, muß ich mit Mara auf jeden Fall nach unserem Urlaub hin :-? Der ihr Gewicht ist ziemlich runter gegangen *mireinbißchenSorgenmach'*
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Badesession

    Hallo,

    ui isses schon soweit? Bei meinem Wassertümpler hab ichs GsD einfacher, sie hält nur Winterruhe was heisst das ich die temperatur des Wasser bis dezember so langsam auf 18 grad runtersenke und die beleuchtungsdauer auch verkürze.Das bleibt dann so bis in den März, dann kann ich immer monatlich wieder hoch gehen

    Lg,
    Michaela
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Badesession

    Ne, dauert schon noch etwas, Michaela. Aber die Vorbereitungen laufen schon. :)
    Nur wenn die beiden einen parasitären Befall haben, dann muß man jetzt anfangen, den zu behandeln, damit sie die Würmer nicht mit in die Winterstarre nehmen, denn diese machen ja keine :umfall:
    Geschlafen wird erst ab Ende Oktober/Anfang November.
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Badesession

    So, vorhin habe ich mit dem TA gesprochen.
    keine Würmer :prima:
    aber dafür Trichomonaden :-?
    Montag müssen wir zur Behandlung.

    LG Silly
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Badesession

    :umfall:

    Euch bleibt aber nix erspart!
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Badesession

    das kannst Du aber laut sagen

    ich hoffe, dass das mit einer Sitzung erledigt ist, sonst haben wir ein kleines Zeitproblem :-?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...