Haustiere Badesession

Tami

Partyschnecke
AW: Badesession

Oh mann, das ist natürlich mist. Erzähl mal was es gegeben hat dann. Bilder von den Süssen wären auch mal wieder schön.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Badesession

:winke:

so heute morgen mußten die beiden zum Doc. :)

Außerdem wurde Maras Kotprobe noch untersucht, mit dem Resultat, dass sie einen leichten Wurmbefall hat. Der wird aber erst nach der Trichomonadenbehandlung in Angriff genommen - also nach unserem Urlaub :)

Ansonsten, hat er sich echt einen Haufen Zeit gelassen, alle Fragen auch zur Winterstarre beantwortet etc...

Bilder hatte ich übrigens gemacht, beim Baden, nur sieht man nix drauf, da die Strahlung der HQL Lampe voll auf den Bildern sichtbar ist :umfall:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Badesession

Schade mit den Bildern, wann fahrt ihr eigentlich genau und wohin nun? Ich wünsche euch jedenfalls nen wunderschönen Urlaub!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Badesession

*grummel*

heute waren wir wieder beim TA, und zum Glück habe ich gestern nach noch im Gehege eine Kotprobe gefunden.
Die Trichos sind noch da :(
Die Würmer wurden heute behandelt und in 2 Wochen müssen wir nochmals deswegen hin.

Aber!!!
Beim TA ist uns aufgefallen, dass beide Tiere Markierungen auf dem Rücken haben, die vorher irgendwie noch nicht da waren :???:
Jetzt habe ich erst einmal den Züchter angeschrieben, zumal in der Fotodokumentation diese Punkte nicht mit abgelichtet sind

Alles sehr seltsam :-?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Badesession

:winke: Michaela

nun, ganz einfach - es scheint als habe unsere Tiersitterin, die Tiere auf dem Rücken angemalt, einmal mit schwarzem Edding und einmal mit Glitzer-Nagellack.
Leider habe ich sie noch nicht erreicht.

LG Silly
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Badesession

nein eher nicht. :(
vor allem enthalten der Stift, als auch der Nagellack nicht unbedingt ungiftige Stoffe :bruddel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben