Bad ;o))

Italia

süße Fee
Hallölle

Da ich immer wieder gerne Bäder schaue und wir unsere 2 Bäder ja noch nicht ferig haben..gucke ich mal wieder viel rum :-D

Zeigt ihr mir Eure Bäder????

Bin gespannt..

Habe ketzten eins in der Nachbarschaft gesehen,Terracotta mit Gelb und bissel weiß ,sah echt chic aus..
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Bad ;o))

Puh das war garnicht so einfach mit den Fotos...

Anhang anzeigen 55985
das ist die Sicht von der Toilette aus...


Anhang anzeigen 55986
die Toilette ist auf einer kleinen Stufe. Wir sitzten sozusagen auf dem Thron :hahaha:

Anhang anzeigen 55987
Die Sicht von der Türe... li. ist die Toilette, rechts Waschbecken, Waschmaschine etc.

Die Kacheln sind weiß mit grau... die Musterkacheln mit blau/schwarz

Das Regal am Fußende der Wanne hat mein Mann nachträglich gemauert, nachdem ich eingezogen bin :nix:
unsere Badewanne hat auch Übergröße, wir können locker zu zweit Baden.

Mir gefällt es ganz gut. Ist aber auch die Visitenkarte meines Mannes, er ist Instalateur und macht Bäder
 
Zuletzt bearbeitet:

Fioflo

Herzilein
AW: Bad ;o))

Italiabea hat gesagt.:
Habe ketzten eins in der Nachbarschaft gesehen,Terracotta mit Gelb und bissel weiß ,sah echt chic aus..

Bea, Du süße Hausbauerin!
Dich würd ich ehrlich gesagt auch mal gern besuchen :) .
Dieses Thema ist ja bei uns auch noch aktuell.
Und in genau Deinen beschriebenen Farben wird nächste Woche unser "Familienbad" gefliest. Nun haben wir lange genug im Gäste-Dusch-WC ausgeharrt, deshalb kann ich Dir auch nur von da ein Bild zeigen. Den Rest dann in etwa 3 Wochen.
Grüßle von Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Bad ;o))

Bianca...kommt ihr mit so einem kleinen Waschbecken aus? *wunder*

lg Alex die Bilder suchen geht
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Bad ;o))

So hier kommen sie. Ich hoffe sie reichen sonst muß ich noch welche machen. Ach so die Badezimmer waren so wir haben das Haus ja gebraucht gekauft.

Das Gäste WC
2_ein_toller_tag_002_1.jpg


Badezimmer
2_haus_008_1.jpg


@Bea
Wir wollen dann auch Bilder sehen. *g*

lg Alex
 

Fioflo

Herzilein
AW: Bad ;o))

AlexLiLa hat gesagt.:
Bianca...kommt ihr mit so einem kleinen Waschbecken aus? *wunder*

lg Alex die Bilder suchen geht

:hahaha: Da hast Du Recht, Alex, aber das ist nur das Gäste WC. Das große Bad wird in den nächsten 3 Wochen fertig, endlich!
Und Euer Bad sieht ja traumhaft aus, bei so nem tollen Fenster baden, klasse!:bravo:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Bad ;o))

Wobei wir von den Fenster die unteren Scheiben Milchglasscheiben gemacht haben. Sonst konnte man hier alles sehen. *schäm*

Ach das Gäste WC....wow das ist dann aber groß.
 

Italia

süße Fee
AW: Bad ;o))

AlexLiLa hat gesagt.:
So hier kommen sie. Ich hoffe sie reichen sonst muß ich noch welche machen. Ach so die Badezimmer waren so wir haben das Haus ja gebraucht gekauft.

Das Gäste WC
2_ein_toller_tag_002_1.jpg


Badezimmer
2_haus_008_1.jpg


@Bea
Wir wollen dann auch Bilder sehen. *g*

lg Alex


Hi Alex

Ja ich werd auch noch Bilder einstellen ..

Dankeschön schon mal für Eure... das mit Euren Fenster finde ich toll :)
 
Oben