Bad ;o))

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Bad ;o))

Hier ein paar Bilder von unserem Bad:

Die Dusche:
attachment.php


Der Waschtisch und der gemauerte Schrank:
attachment.php


Die Badewanne:
attachment.php


Der gemauerte Schrank:
attachment.php


Steffi
 

Anhänge

  • Bad 1.jpg
    Bad 1.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 530
  • Bad 3.jpg
    Bad 3.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 532
  • Bad 4.jpg
    Bad 4.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 538
  • Bad 2.jpg
    Bad 2.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 533

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Bad ;o))

Ich liebe schöne Bäder....@Steffi ihr habt ja einen super,schönes Bad!Genau mein geschmack,sehr schön.
Ich versuch euch auch Bilder zu zeigen,wenn ich das hin bekomme.
LG Gianna
 

Fioflo

Herzilein
AW: Bad ;o))

Wow, Steffi, das sieht ja suuuper aus!
Und am besten finde ich das eingemauerte Regal mit den Klorollen :hahaha: , sowas hab ich echt noch nie gesehen!
Grüßle ebenfalls aus Schwaben
von Bianca
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Bad ;o))

Hallo!
Das mit den eingemauerten Regalen find ich auch richtig schön.In Italien,die Cousine meines Mannes,hat sich die ganzen Schränke im Wohnzimmer auch einmauern lassen.Das sieht so klasse aus,wirklich.

Dann will ich auch mal ein paar Bilder einsetzten.Leider haben wir unser Bad noch nicht mit Möbeln eingerichtet,weil wir einfach nichts passendes finden,und dieses doppelwaschbecken,da psst einfach nichts drunter.
Also hier erstmal die bilder.
attachment.php


attachment.php


attachment.php


Leider habe ich das Bad und die Dusche nicht auf die fotos bekommen.aber sie stehen nebeneinander.

LG Patti
 

Anhänge

  • IMG00001.JPG
    IMG00001.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 492
  • IMG00010.JPG
    IMG00010.JPG
    51 KB · Aufrufe: 492
  • IMG00006.JPG
    IMG00006.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 497

Annette

Die Nette
AW: Bad ;o))

@Steffi: Das Bad ist ja der Hammer!!! Benutzt ihr das auch???? :weghier:
Neee, im Ernst, ich kann machen was ich will, ich kann mein Bad nie ganz so ordentlich halten. :nix:

@Alex: Auch deins gefällt mir echt super mit diesen Schrägen.

Ich trau mich ja kaum, Bilder von unserem Bad zu zeigen. Aber ich hab mal versucht, welche zu machen.
Der Fußboden ist in einem Mittelblau, die Wände sind wellenförmig weiß gefließt. An einigen Stellen wurde ein Mosaik aus den Bodenfliesen eingeklebt. Die Dusche ist 6-eckig.


Grüßle
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Bad ;o))

Danke, danke!!!
Klaro benützen wir das Bad und dank der Schränke sieht es meist einigermaßen ordentlich aus.
Als wir gebaut haben, war mir das Bad besonders wichtig und wir haben ewig gebraucht, bis der Entwurf endlich so war, wie wir es uns vorgestellt hatten.

Steffi
 
Oben