Babyzubehör

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Röschen, 6. November 2008.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    man sollte es nicht glauben, aber eine Forenkollegin aus einem Hundeforum ist überraschend Oma geworden - das Magengeschwür ihrer Tochter entpuppte sich als Sohn, der nun gesund und munter auf der Welt ist.

    Da sie alle sehr überrascht sind (R. meinte ja noch, wenn sie das sonst im Fernsehen sah, dachte sie immer, wie man denn soooo blöd sein konnte), haben sie auch kaum etwas an Babyausstattung.

    Hat jemand noch etwas, was er nicht mehr braucht und der jungen überraschten Mutter überlassen würde?


    Es wird quasi "alles" gebraucht!


    Vielen Dank schon mal im Voraus!


    Rosi
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Babyzubehör

    Na das hätten wir gestern wissen müssen... jetz sind Laufstall und Buggy ein Opfer des Sperrmülls geworden.

    Aber Klamöttchen dürfte ich noch was haben..... kommste nochmal zum Frühstücken?
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Babyzubehör

    Die arme Oma hat's ja auch erst gestern abend erfahren :umfall:

    Dann such mal Klamöttchen raus - Frühstück muss ich mal gucken... eigentlich ja shcon gerne :heilisch: aber dann mit der Marmelade!


    :bussi:
     
  4. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Babyzubehör

    Okay.... ich muss eh noch was für die Tochter meines Cousins raussuchen... dann kann ich auch gleich Jungssachen raussuchen..... Diese Woche wird nix mehr.... und da du ja eher Termine hast überlasse ich es Dir wann es passt :)
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Babyzubehör

    Aber nicht, dass es dann gerade bei deinem Köln-Tripp wäre :umfall:


    Ich guck mal, was ich machen kann :heilisch:
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Babyzubehör

    morgen sitz ich warscheinlich den ganzen Tag im Briefkasten!!! Heute war nix dabei... aber aus nem Forum weiß ich das schon Einladungen raus sind..... also werde ich nun jeden Tag nervöser :)
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Babyzubehör

    Na dann bin ich mal gespannt!


    So, und jetzt mus sich ins Bett!


    :bussi:
     
  8. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Babyzubehör

    Ich stell mir das gerade lustig vor, wie Kerstin im Briefkasten sitzt ...
    Jungsklamotten sind schwierig ... mal sehen ob sich hier überhaupt noch was findet ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...