Babyzubehör

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Babyzubehör

In Briefkasten hab ich jetz doch nicht gesessen... hab e Klärchen den Po sauber gemacht... aber die gute Frau musste klingeln da sie ein Päckchen für mcih hatte... von Maggi aber das war ja ein anderer Fred :)... jedenfalls fahre ich am 17.11. nach Köln :) :muh: :muh: :muh:
 

Nats

Jupheidi
AW: Babyzubehör

Rosi, ich hab noch eine Website, wo ich täglich nach Sachen schaue, die zu verschenken sind. Da sind auch öfter Jungssachen dabei. Kannst ja mal reinschauen Ich hab da schon einiges gefunden was ich wirklich gut brauchen konnte. Da kann man auch inserieren und gerade Babysachen werden gerne verschenkt.
Jungssachen hab ich leider auch nix. Sorry.

LG Nats
 

Nats

Jupheidi
AW: Babyzubehör

Es lohnt sich wirklich da täglich reinzuschauen, denn gute Sachen sind schnell weg.

Ich hab da letzes Wochenende einen einwandfreien Dirt Devil Centrixx bekommen. So hab ich mir viel Geld gespart. Ich hoffe ihr habt auch soviel Glück!!

LG
 
Oben