Babytrage

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich suche eine Babytrage. Helene mag ihren Kinderwagen nicht und zu Hause mag sie auch nur getragen werden.
Sie sollte mit wenigen Handgriffen verstellbar sein, damit wir uns auch abwechseln können.

Lg, Ines
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Babytrage

Ich habe eine manduca oder einen bondolino. Den bondolino bindet man individuell. Da muss man nix einstellen.
Die Manduca hat nen schnallensystem.das muss man immer anpassen.

Lg mel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Babytrage

was hast du dir preislich vorgestellt?
Hättest du noch ein Bild?
Und welche könntest du empfehlen?
Ich hab hier keinen der sein Baby trägt, wo ich fragen und probieren könnte.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Babytrage

50€ inklusive Versand. Hab grad oben noch was geschrieben .
Wenn nicht google doch mal oder bei YouTube gibts auch videos.
Foto isz grad schlecht. Is beim bub im Zimmer und der schläft
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Babytrage

ich guck mir erstmal ein paar Videos an und dann schreib ich dir nochmal, welche besser zu uns passt.
Ich denke, wir eine von beiden nehm ich.

Lg, Ines
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Babytrage

Ines, ich empfehle Dir ein Tragetuch. Ich habe Lotte sehr, sehr lange darin tragen können
und benutze es heute -wenn mal Not am Mann ist- immer noch für sie.
 
Oben