Babytrage

Thalea

(E)I-App
AW: Babytrage

Finele, ich schwanke grad tatsächlich ;) Er liegt nun die meiste Zeit im Schrank, letztes Mal benutzt vor 8 Wochen oder so? Glaub ich teste morgen mal, ob er sich überhaupt noch tragen lässt ^^ Im Moment hab ich sie als Notfalltransportmittel noch, aber eigentlich ist der Kinderwagen immer mit und er so aktiv und nur in Bewegung...
Die letzte Trage... Tuch und Sling sind schon verkauft... frag mich mal, warum ich ausgerechnet bei einer Trage sentimental werd *lach* Aber ich hab die so geliebt, ein tolles Teil :)
Ich teste morgen mal und mach dann *piep* ;)
Das Cover hab ich auch noch hier, noch son Lieblingsteil *augenroll*
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Babytrage

Ines,
hat sich das wieder gegeben mit dem "mag-den-Kinderwagen-nicht"?

Sie mag den KiWa noch nicht so. Wenn er nur kurz steht, weint sie. Tragen find ich praktischer. Da ist immer Bewegung da. Und wenn sie knatschig ist, dann trag ich sie z. B. bei der Hausarbeit. Kann ja nicht alles liegen lassen.
Und beim Tragen schläft sie meistens ein. So ganz ohne Körperkontakt schläft sie nicht.

Ich hab mitlerweile noch ein Tuch.
Geht doch einfacher als ich dachte

Lg
 

Finele

Fitznase
AW: Babytrage

Thalea,
ich würde mich arg freuen :jaja:. Hast du dich pumpe schon verschickt :nix:?

Ines,
hattest du ne trageberatung? Ich trau mich halt an das binden nicht ran :-/.
Lise geht ja erst seit ner Woche in die trage, vorher ging es recht gut mit ablegen und schlafen. Kinderwagen geht nur 15-20 Minuten, danach quengelt sie und findet nicht in den tiefschlaf (ist eh ihr Hauptproblem), macht also keinen Spaß, auch wenn die Schwester traurig ist, weil sie nicht schieben kann. Und beim einkaufen ist das auch blöd. In der trage schläft sie schnell ein und auch mal 1-1,5 Stunden, was ich auch für den Haushalt nutze oder für ein paar Erledigungen. Also ähnlich wie bei euch ;-). Ist halt schade, mal eben in den Garten stellen, geht nicht.
Hast du noch ne andere trage, weil du schreibst "noch ein tuch"?
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Babytrage

Hallo,

ich hatte keine Trageberatung. Sowas bietet hier niemand an.
Ich hab mir das binden von einer Freundin zeigen lassen. Erst mit einer Puppe u. dann mit Helene.
Bei Youtube gibt es auch tolle Videos zum lernen.

Ich hab noch den Bondolino.
Den nimmt mein Mann gerne, da er sich das Binden auch nicht so zu traut.

Lg
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Babytrage

Und der Mysol ist so klasse. [emoji2]
Wir haben ihn seit ca. 1 Woche. Das Tuch ständig zu binden war mir zu kompliziert.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Babytrage

Wie das immer so ist: die Pumpe ist schon weg *umfall*
Und ich frag noch: brauchst du noch was *hihi*
 

Finele

Fitznase
AW: Babytrage

Wusste ja nicht, dass du so ein Teil hast :cool:. Egal, Gläschen sind gekommen!
Antwortest du mir dann bitte in meinem Suchethread ;-)?
 

karo

Gerade reingestolpert
AW: Babytrage

Wir haben auch die Babytrage von Manduca und sind sehr zufrieden. Sie kann sowohl als Rückentrage als auch als Bauchtrage benutzt werden, was ich sehr praktisch finde. Sie muss aber angepasst werden, das geht aber ruck zuck.
 
Oben