Babys Herz blopft

Alina

Selfie Queen
AW: Babys Herz blopft

Na ihr macht mir ja mut :umfall:

Ich dachte das 3te fluppt nur so ...

Obwohl Josephine schon ziemlich lang dauerte ging JOhanna ja doch recht fix... (bis auf die ganzen Wehen vorher) Aber ich hatte bei ihr auch keine Presswehen... :verdutz: Aufeinmal war sie so weit "vorn" das wir alle erstaunt waren...

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Babys Herz blopft

Alina, Laura hat ganze 4 Stunden gebraucht. Nike 2 und Nele so um die 8 Stunden. Also schaun wir mal. Ne Sturzgeburt würde mir schon fast recht sein....
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Babys Herz blopft

echt süss deine Kleine...:herz:

und pass auf, bei dir blopft das kleine auch ganz fix..;)

lg susi
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Babys Herz blopft

:herz: sehr knuffig, deine Kleine :herzchen:

bei uns ist jeder Weg ins KKH weit: in die eine Richtung über 20 und in die andere fast 30. Geburtshaus usw. ebenfalls.

Gut, im Falle einer weiteren Schwangerschaft käme bei mir die Betreuung durch die Hebamme nicht in Frage. Ich werde sicher auf den Kopf gestellt und bekomme mehr US als bei den beiden anderen - und da waren es schon viele :umfall: und ich werde das auch brauchen. Aber ich habe mit meiner Hebi :herz: auch schon gesprochen, dass ich sie deutlich mehr brauchen werde! :jaja: so für das Emotionale... :jaja:


schön, dass du dich so wohl fühlst, Alina! :bussi:
 
Oben