Babys Herz blopft

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 8. September 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Waren Johanna's Worte

    :winke:

    Heute war auch ich wieder zur VU... wie immer OHNE Us... WANN lernen meine Verwandten + Freunde das? :cool:

    Meine Blutwerte sind alle TOP. Nur Toxoplasmose hab ich nich... (schade ums Mettbrötchen) ...

    Und wenn ich weiter gefragt werde was es denn wird mach ich bald ganz dicht und sag nach dem einen Termin niemanden was :-D ;-) ...

    Ich war ca. 1std im Geburtshaus. Allein mit meiner Hebamme. Dies gibt mir sooo viel mehr. Ich steh 100% dahinter es ohne Arzt zu tun.

    Ich fühl mich geborgen und so wohl das ich keine Angst vor der Geburt habe.

    Das Herz haben wir auch gehört...Johanna saß ganz gespannt da.

    Erzählte später ihrem Papa: Duuu weißt duuu? Waren Burtshaus... Babys Herz blopft, Hanni da born worden :herz:



    lg
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Babys Herz blopft

    Hallo Alina,

    deine Kinder sind nicht nur süß, sie reden auch süß:)

    Ich musste mir auch des öfteren diese Sprüche anhören, aber beim dritten Kind dann doch seltener! Wir haben uns bei unserer Hebamme auch viel wohler gefühlt und alle drei Kinder sind zu Hause geboren (es gab kein Geburtshaus, wäre sonst auch eine Alternative gewesen).

    Ich kann dich sooo gut verstehen, aber wenn sich jemand beim Arzt wohler fühlt (und in manchen Fällen gehts ja auch gar nicht anders) dann ists ja auch o.k..

    Irgendwie ist gerade das, was Johanna gesagt hat, so wunderbar: dieser Ort, an dem SIE geboren wurde, der ist etwas Besonderes, sie kann ihn sich anschauen und richtig wahrnehmen.

    Ich kann nur an einem riesigen Krankenhaus vorbei fahren und denken: da drin bin ich irgendwo zur Welt gekommen.

    Ist zwar nicht sooo wichtig, aber doch ein schönes Gefühl. Felix ist z.B. im Haus meiner Oma geboren, das ist schon toll! Im Garten ist die Plazenta begraben und oben drauf wächst ein Busch.

    Hach, ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft...:)

    Grüße von
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Babys Herz blopft

    Ich zweifel an niemanden der lieber zum Arzt geht... nur jetzt wo ich eben weiß wie es "ohne" ist... entscheide ich mich eben für die Alternative. Bei Josephine hab ich davon noch nix gewusst und weiß auch nicht ob ich das so gemacht hätte.

    Ich kann nur jedem von meinem Gefühl berichten. Wie toll es so ist. Natürlich kann es beim Arzt auch SUPER sein wenn man ein entsprechend tollen Arzt hat... wenn ich aber so zurück denke das sie DIESER Schwangerschaft eigentlich keine Chance gegeben hat, warum soll ich dann noch zu ihr?

    Statt sie erstmal sagt, wir warten. Nein da werd ich benachrichtig das meine Werte schlecht sind + soll eine Woche später kommen :nein: :-?

    lg
     
  4. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Babys Herz blopft

    Ach, der Satz Deiner Kleinen ist sooooo süss, ich musste gerade schmunzeln!

    Ich habe mich auch viiiiiiiiiel wohler bei der Hebamme gefühlt, ich kann Dich gut verstehen!!

    LG
    Isabelle
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Babys Herz blopft

    Schön Alina, das es alles so stimmig ist und Hanni ist ja wohl auch total süß!!:herz:

    Bei uns gibt es leider kein Geburtshaus in der Nähe und das in einer großen Stadt wie Mönchengladbach:( Da müßte ich erst in die nächste Stadt und die ist am anderen Ende von MG, so das ich mindestens 20 km fahren müßte. Ne das wär mir zuweit. Also geh ich in Kh gleich ims Eck, da kann mein Männe dann wenigstens ohne fremde Hilfe hin (er hat keinen Führerschein).
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Babys Herz blopft

    Mein Geburtshaus ist hier auch nich ums Eck :cool:

    30km sinds dort hin. Zum Kh wären es 5km ;-)


    lg
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Babys Herz blopft

    Bopf Bopf Bopf.

    Wie süß:)

    Für Dominik bongt das Herz von unserem Baby:hahaha:
     
  8. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Babys Herz blopft


    :herz: Sooo süß!

    Alina, ich freu mich so dass es Deinem Kleinsten gut geht und Du Dich so geborgen fühlst. Man liest richtig raus wie gut es Dir dort geht. :herzchen:


    Einfach schön.


    Alles Gute weiterhin. :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...