Babypuppe gesucht ...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von joanre, 31. Oktober 2007.

  1. Unsere kleine Tochter wird 3 und wünscht sich eine Babypuppe mit festem Körper. Wichtig ist: sie muss einen Schnuller haben! Ich finde die Baby born allerdings überhaupt nicht schön - gibt es nicht eine tolle Alternative? Man sollte die Puppe auch mal nass machen können, und es soll halt eine Babypuppe sein.

    Womit spielen eure Puppenmuttis???
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Babypuppe gesucht ...

    Ich mag auch keine Baby born! Daher sind wir auch schon seit ner Weile auf der Suche nach ner schönen Puppe. Aber Sigikid und Käthe Kruse sind uns grad noch zu wertvoll. Ich bin auf diese hier gestoßen. Gibts zwar nicht bei ToysRus, aber dafür in den "normalen" Spielzeugläden. Die Spielpuppen kosten so ca. 35 - 40 Euro. Und eine davon wird Ellen bekommen.

    Grüßle
    Annette
     
  3. AW: Babypuppe gesucht ...

    Hallo Annette,

    ja, die sehen schön aus - gibt es davon denn eine Babypuppe (d.h. ohne Haare) mit einem festen Körper, sodass sie richtig sitzen kann?
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Babypuppe gesucht ...

    Das weiß ich nicht. Sind auf der Website keine drauf?
    Oder lass dich mal in einem Spielwarenladen beraten.

    Grüßle
    Annette
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Babypuppe gesucht ...

    Leonie hat die New born Baby von Simba. Ist wie die Baby born, kostet aber nur 20 Euro und ist noch beweglicher. Die Babyborn ist so steif.

    Schau mal hier

    Bei uns gibts die bei Kloppenburg. Die Babyborn Klamotten passen ebenfalls. Und zu der Puppe gibts auch ne Menge Zubehör:)
     
  6. AW: Babypuppe gesucht ...

    Ich bin's nochmal,

    kennt ihr die Puppen von Corolle? Hat da jemand Erfahrung mit?
     
  7. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Babypuppe gesucht ...

    Carolin hat gestern zum Geburstag die Baby Annabell bekommen und findet sie total klasse.
    Schau mal im Bitte mitmachen Forum, da hatte ich vor einiger Zeit mal ne Umfrage zu dem Thema eingestellt.
    Viel Spaß beim Aussuchen, ich hab es nun endlich hinter mir und lange genug den Kopf darüber zerbrochen....

    :winke: Daniela,die definitiv die richtige Entscheidung in Sachen Puppe getroffen hat, nach der Reaktion der Tochter zu urteilen....
     
  8. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Babypuppe gesucht ...

    Jo, nicht hübsch aber teuer;-)

    Ne, meine Kids haben keine davon, aber ich kenne sie. Ich finde da nichts besonderes drann.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...