Babypuppe gesucht ...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Babypuppe gesucht ...

ganz ehrlich: ich würde mir darüber nicht so einen Riesenkopf machen :umfall: Und ob du nun die BabyBorn Puppe magst oder nicht ist ja eigentlich nicht so ausschlaggebend, es sei denn du willst damit spielen? :zwinker:

Nee mal im Ernst: Vivi ist auch voll auf dem Puppentrip, aber ich bin weder bereit mehr als 25-30 Euro für einen Puppenwagen auszugeben noch mich tagelang damit zu beschäftigen welche Puppe wohl was kann und warum.
Sie hat eine alte Babyborn von meiner Schwägerin mit einem Riss auf dem Rücken, eine neuere alte Babyborn aus ebay und sämtliche anderen Puppen liegen hier ungeliebt herum, egal wie niedlich sie aussehen, wie neu sie sind und was sie so alles können.

An was das Herz der Kinder hängt entscheiden nunmal die Kinder und nicht wir und ist noch (gottseidank!) unabhängig von Preis und Marke.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben