Babykleinkindspielzeug MAM, Chicco, Bruin

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Wir versinken in Spielsachen, daher hier nochmal einiges aussortiert:

Stappelbecherchen, hier mal viereckig mit niedlichen Tiermotiven unten am Boden, bespielt aber wie neu 1,00 EUR

attachment.php


attachment.php


Bär zum Stappeln und Schaukeln (Standfläche rund, so dass er hin und herwackelt), Hersteller Chicco, kaum bespielt, wie neu 2,50 EUR

attachment.php


attachment.php



Noch ein Bär zum Stappeln und schaukeln, auch dieser hat als Grundfläche eine rundliche Form so dass er leicht hin und her schwingt und sich dabei auch ganz leicht dreht. Eine motorische Herausforderung für kleine Kinderhände, da dann auch noch die Ringe aufzustappeln ;O)
abzugeben für 2,00 EUR, guter bis sehr guter Zustand

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Chiccobär1.jpg
    Chiccobär1.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 131
  • Chiccobär.jpg
    Chiccobär.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 135
  • Stappelbär.jpg
    Stappelbär.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 158
  • Stappelbär1.jpg
    Stappelbär1.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 134
  • Stappelturm.jpg
    Stappelturm.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Babykleinkindspielzeug MAM, Chicco, Bruin

großer Spielstern von Bruin, mit diversen Spielmöglichkeiten Spiegel, Schlüssel, Greifling etc. abzugeben für 2,00 EUR

attachment.php




tolles Motorikspielzeug von BRUIN, Art Motorikschleife, Ringe können hin- und her geschoben werden, Kugeln kullern innen dabei durch die Gegend ;O) abzugeben für 2,50 EUR

attachment.php


attachment.php


Hirse-Lavendel Schlafbärchen (beruhigt das Baby/Kleinkind durch den Geruch) von Wenatex das Schlafsystem, Neu, war ein Geschenk, kann nicht wirklich was mit anfangen, ist eine Ökofirma, daher abzugeben für 3,50 EUR (Neu, Etikett noch dran)

attachment.php


attachment.php


Dann noch ein Mobile zum Befestigen am Babybett, Laufstall etc. spielt Einschlafmusik und dreht sich auch, guter Zustand (aufgrund diverser größerer Teile nur als Paket/Päckchen verschickbar - muss mal austesten), abzugeben für 7,00 EUR (verkauft an Xandra)

attachment.php


attachment.php



dann habe ich hier noch so einen Sonderstein von Mega-Blocks der hat einen kleinen Herzknopf und spielt dann Musik ab (irgendwas festliches) Preis ?? macht mir nen Vorschlag. Hat Teresa aus ihrer Spielzeugkiste aussortiert, da wir sonst kein Mega Blocks haben.

attachment.php


So und dann noch ein paar Kuscheltiere von Teresa (einige sind gar nicht bekuschelt).

links Bär no name 0,50
daneben Sunkid Bär 0,80 (kaum bespielt)
daneben Fuchs von Die Spiegelburg 0,80
dann 2 Hasen, einer weiß und einer rotbraun mit weinroter Schleife no name je 0,80 EUR
darunter das Schäfchen, hat ganz tolles Fell und hat mich immer an Schäfchen hier im Forum erinnert (na Schäfchen wie wärs, gibts du diesem kleinen Schaf ein zu Hause?), abzugeben für 0,80 EUR.



attachment.php
 

Anhänge

  • Mobile1.jpg
    Mobile1.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 131
  • Mobile.jpg
    Mobile.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 125
  • Bruin Motorikwürfel2.jpg
    Bruin Motorikwürfel2.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 127
  • Bruin Motorikwürfel.jpg
    Bruin Motorikwürfel.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 136
  • Bruin Sternenrassel.jpg
    Bruin Sternenrassel.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 145
  • Bär.jpg
    Bär.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 148
  • Bär1.jpg
    Bär1.jpg
    45 KB · Aufrufe: 146
  • MegaBlock.jpg
    MegaBlock.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 130
  • Kuschler.jpg
    Kuschler.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:

Marli

Mausibausi
AW: Babykleinkindspielzeug MAM, Chicco, Bruin

Für den MAM spielgreifling meld ich schonmal interesse an
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Babykleinkindspielzeug MAM, Chicco, Bruin

Völlig OT: Schicke Fingernägel haste Süße :zwinker:

..ich düs mal los zu Schäfchens..*g*..und wir müssen mal wieder Tele :zwinker: gelle?


:bussi: von mir die hier nichts braucht da selber völlig überfüllt mit Spielsachen....*grummel*
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Babykleinkindspielzeug MAM, Chicco, Bruin

Hallo ich würde gerne das mobile nehmen .
schickst du mir eine PN ;)
 

zarin

Familienmitglied
AW: Babykleinkindspielzeug MAM, Chicco, Bruin

Ich nehm das Buch, genau das richtige für meine Papierfressende Maus :)
 

zarin

Familienmitglied
AW: Babykleinkindspielzeug MAM, Chicco, Bruin

Also ich würde das Buch noch dazu nehmen wenn es dann bei der warensendung bleibt
 
Oben