Babykleinkindspielzeug MAM, Chicco, Bruin

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 14. Juli 2008.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Wir versinken in Spielsachen, daher hier nochmal einiges aussortiert:

    Stappelbecherchen, hier mal viereckig mit niedlichen Tiermotiven unten am Boden, bespielt aber wie neu 1,00 EUR

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bär zum Stappeln und Schaukeln (Standfläche rund, so dass er hin und herwackelt), Hersteller Chicco, kaum bespielt, wie neu 2,50 EUR

    [​IMG]

    [​IMG]


    Noch ein Bär zum Stappeln und schaukeln, auch dieser hat als Grundfläche eine rundliche Form so dass er leicht hin und her schwingt und sich dabei auch ganz leicht dreht. Eine motorische Herausforderung für kleine Kinderhände, da dann auch noch die Ringe aufzustappeln ;O)
    abzugeben für 2,00 EUR, guter bis sehr guter Zustand

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #1 Knuddelbärchen, 14. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  2. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Babykleinkindspielzeug MAM, Chicco, Bruin

    großer Spielstern von Bruin, mit diversen Spielmöglichkeiten Spiegel, Schlüssel, Greifling etc. abzugeben für 2,00 EUR

    [​IMG]



    tolles Motorikspielzeug von BRUIN, Art Motorikschleife, Ringe können hin- und her geschoben werden, Kugeln kullern innen dabei durch die Gegend ;O) abzugeben für 2,50 EUR

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hirse-Lavendel Schlafbärchen (beruhigt das Baby/Kleinkind durch den Geruch) von Wenatex das Schlafsystem, Neu, war ein Geschenk, kann nicht wirklich was mit anfangen, ist eine Ökofirma, daher abzugeben für 3,50 EUR (Neu, Etikett noch dran)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann noch ein Mobile zum Befestigen am Babybett, Laufstall etc. spielt Einschlafmusik und dreht sich auch, guter Zustand (aufgrund diverser größerer Teile nur als Paket/Päckchen verschickbar - muss mal austesten), abzugeben für 7,00 EUR (verkauft an Xandra)

    [​IMG]

    [​IMG]


    dann habe ich hier noch so einen Sonderstein von Mega-Blocks der hat einen kleinen Herzknopf und spielt dann Musik ab (irgendwas festliches) Preis ?? macht mir nen Vorschlag. Hat Teresa aus ihrer Spielzeugkiste aussortiert, da wir sonst kein Mega Blocks haben.

    [​IMG]

    So und dann noch ein paar Kuscheltiere von Teresa (einige sind gar nicht bekuschelt).

    links Bär no name 0,50
    daneben Sunkid Bär 0,80 (kaum bespielt)
    daneben Fuchs von Die Spiegelburg 0,80
    dann 2 Hasen, einer weiß und einer rotbraun mit weinroter Schleife no name je 0,80 EUR
    darunter das Schäfchen, hat ganz tolles Fell und hat mich immer an Schäfchen hier im Forum erinnert (na Schäfchen wie wärs, gibts du diesem kleinen Schaf ein zu Hause?), abzugeben für 0,80 EUR.



    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #2 Knuddelbärchen, 14. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Babykleinkindspielzeug MAM, Chicco, Bruin

    Für den MAM spielgreifling meld ich schonmal interesse an
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Babykleinkindspielzeug MAM, Chicco, Bruin

    Völlig OT: Schicke Fingernägel haste Süße :zwinker:

    ..ich düs mal los zu Schäfchens..*g*..und wir müssen mal wieder Tele :zwinker: gelle?


    :bussi: von mir die hier nichts braucht da selber völlig überfüllt mit Spielsachen....*grummel*
     
  5. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Babykleinkindspielzeug MAM, Chicco, Bruin

    Hallo ich würde gerne das mobile nehmen .
    schickst du mir eine PN ;)
     
  6. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Babykleinkindspielzeug MAM, Chicco, Bruin

    Ich nehm das Buch, genau das richtige für meine Papierfressende Maus :)
     
  7. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Babykleinkindspielzeug MAM, Chicco, Bruin

    PN sind unterwegs

    du Zarin, da sind sogar Beißecken eingearbeitet in dem Buch ;)
     
  8. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Babykleinkindspielzeug MAM, Chicco, Bruin

    Also ich würde das Buch noch dazu nehmen wenn es dann bei der warensendung bleibt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...