Babyfon

G

gretel

vivanco BM 400.
topteil!

schon 10.000 mal runtergeflogen. funktioniert wie eine 1!!!!!
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Nine,

also wir haben das Babyfone à la Aldi. Bis auf die Akkulebensdauer sind wir recht zufrieden damit. Evt. über den Webshop von Medion zu beziehen.

Unter www.oekotest.de ist auch ein aktueller Testbericht abrufbar, wobei die meisten Babyfone nicht so toll weggekommen sind.

LG,
Daniela
 

wippi

Gehört zum Inventar
Wir haben das VIVANCO MAXI BM 1000S und es ist genial. Reichweite ist top und es gibt keinerlei Störungen.


wippi
 

lumibär

Familienmitglied
Hallo,
wir haben Philips SC 477 und sind superzufrieden. Das Ding ist zwar recht teuer aber sehr gut und vielleicht bei ebay oder so günstig zu bekommen.

Liebe Grüße lumibär
 

nine

Gehört zum Inventar
Danke für Eure Antworten
ab morgen gibt es bei Plus eins im Angebot für 19,99 Euro
das soll Okö test gut sein. Was haltet Ihr davon?
lg
nine
 
D

darkqueen1984

würde auch das von philips sagen. alle anderen die wir vorher hatten haben versagt sobald die tür vom kinderzimmer zu war.
 
S

skychen

Hallo Nine!

Wir haben das BM 800 von Vivanco mit dem wir hoch zufrieden sind. war zwar etwas teuer aber hat sich echt gelohnt. Das kann ich abends, wenn ich mal bei Nachbarn bin mitnehmen. Super Reichweite und garantiert keine Störungen.

Gruß Monique
 
Oben