Babyfon

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
könnt Ihr mir weiterhelfen welches Babyfon gut ist - welches ist zu empfehlen zu kaufen?
lg
nine
 
Y

Yvonne1

Also wir haben das von Philips. Ist zwar nicht ganz günstig, aber gut. Allerdings müsst ihr es wahrscheinlich ausprobieren, welches Babyfon für euch am Besten ist. Bei meinem Papa ist das z.B. ganz schlecht mit dem Babyfon, da andauernd Funkstörungen da sind. Und das ist echt nervig. Meistens kann man das Babyfon aber wieder umtauschen, wenn das der Fall ist.
 

Wiesel

Grasl
Also, ich habe den Baby Monitor von Philips. Ich bin mit ihm sehr zufrieden. Aber, der hat wohl starke Funkwellen. Guck doch mal bei Stiftung Öko Test nach.

Liebe Grüße
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
wir haben so ein uraltes teil das per stromkreislauf funktioniert und nicht per funk.. bei den funk dingern hatten wir immer störungen :-?

lg steffi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
BM400 - funkunempfindlich... ;-) (gegenüber ist jemand mit Piepser von der Feuerwehr)

erprobt sind philips - durchgefallen (Feuerwehr)
H&H - durchgefallen (anderes Baby)
BM40 - durchgefallen - (Feuerwehr)

:winke:
 
Oben