Babybreie, selbstgekocht oder Gläschen?

Habt ihr die Breie selbst gekocht oder gekauft?

  • Ich habe die Breie selbst gekocht

    Abstimmungen: 8 26,7%
  • Ich habe die Breie gekauft (Gläschen/Pulver)

    Abstimmungen: 10 33,3%
  • Mehrheitlich selbst gekocht

    Abstimmungen: 9 30,0%
  • Mehrheitlich Gläschen/Pulver gekauft

    Abstimmungen: 3 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
S

Sonne3121

AW: Babybreie, selbstgekocht oder Gläschen?

Huhu,

bei Ulrich habe ich selbst gekocht. Fleisch und Gemüse vom BioBauern liefern lassen und ca. alle 10 Tage Großkochtag gehabt. Kam preislich auf das gleiche raus.

Bei Magnus habe ich lediglich das Fleisch in Gläschen gekauft. Ich habe probiert, es auch bei ihm selbst zu kochen, doch durch SS und oder Stillerei oder sonstwas konnte ich den Geruch des gekochten Fleisches nicht ertragen. (Kann ich heute noch schwer aushalten):wuerg:. Ich bekam Brechreize und musste alle 5 Minuten zum Klo rennen - nee, da habe ich dann doch gekauft, war zwar auch nicht soo lecker, aber es ging.

Obst habe ich auch meisten selbst püriert, nur im Urlaub oder für Unterwegs hatte ich Gläschen.

LG Nele
 
M

Maus1

AW: Babybreie, selbstgekocht oder Gläschen?

ich koche auch meistens selber
ganz ab und zu bekam/bekommt Amelie mal ein Gläschen - meistens Reis, Gemüse und Rindfleisch, weil ich nicht so gerne Rindfleisch koche und sie so zu ihrem Fleisch kommt
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Babybreie, selbstgekocht oder Gläschen?

Ich habe auch nur gläschen gegeben, da wußte ich das alles wichtige drin ist. Das selberkochen war mir zuviel arbeit.
Mittlerweile ißt Stella Gsd alles vom Tisch mit.
Es gibt zwar auch mal sachen die sie nicht mag und dann gibts eben auf die schnelle Ihren Heisgeliebten Rahmspinat :)
 

Italia

süße Fee
AW: Babybreie, selbstgekocht oder Gläschen?

HI

Habe selbst gekocht ,es gab keine Gläschen ..weil 1 Bin nicht davon überzeug.. und 2. Viel zu Teuer !!!!
3. Meine Kinder mögen das nicht.. (kann ich bestätigen weil bei Schlecker hatte ich immer mal wieder welche als Gratis Geschenk dabei und die kleinen sollten kosten,naja es wurde ausgespuckt)
 

Italia

süße Fee
AW: Babybreie, selbstgekocht oder Gläschen?

Minisister hat gesagt.:
Ich habe auch nur gläschen gegeben, da wußte ich das alles wichtige drin ist. Das selberkochen war mir zuviel arbeit.


Echt??? Zu viel Arbeit? Also ich fand nicht das ich dadurch mehr Arbeit hatte ...
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Babybreie, selbstgekocht oder Gläschen?

Minisister hat gesagt.:
Ich habe auch nur gläschen gegeben, da wußte ich das alles wichtige drin ist. Das selberkochen war mir zuviel arbeit.
:)


da muss ich jetzt auch mal fragen, was ist am Brei kochen viel Arbeit ??

lg
Bärbel
 
Oben