Rebecca

Pfiffikus
AW: babybauchbilder

Traumgirl hat gesagt.:
Wahnsinn Rebecca, wir sind ja gleichweit und mein Bauch ist auch schon groß, aber im Vergleich zu Deinem noch nicht wirklich groß.
Aber du hast einen sehr schönen Bauch. Und kuckt da bei Dir schon der Nabel raus? *staun* oder teuscht es nur?
Nee, das täuscht nicht. Der Nabel guckt schon sehr lange raus.

Bei Alessia war ich ja schlank (55 kg) und da kam der Nabel erst 3 Wochen vor der Geburt raus. Streifen hatte ich auch keine (kamen erst nach der Geburt - an den Innenseiten der Oberschenkel, zwischen den Po-Backen ;-) und um den Bauchnabel rum...aber nur oberflächlich, so dass ich sie nur sehe).

Naja, und bei dieser Schwangerschaft hatte ich ein Ausgangsgewicht von 62 kg, der Nabel steht schon seit Wochen draußen, die feinen Risse um den Bauchnabel suchen ihren Weg über den Rest des Bauches (sieht man auf Fotos zum Glück noch nicht) und mein Bauch ist fast so groß wie kurz vor Alessia's Geburt (es fehlen nur noch 6 cm)...

Habe bisher schon 10 kg zugenommen (zum Vergleich: bei Alessia hatte ich in der 26. SSW erst 6 kg mehr) und ich denke, wenn das so weiter geht, dann ist mein Bauchnabel bald platt, mein Bauch ist mit Streifen übersäht und bei der Geburt reißt es mich entzwei (auch das ist mir bei Alessia erspart geblieben - weder gerissen noch geschnitten).

Aber...ich mag meinen Bauch und freue mich über jede Bewegung, die mein kleines Elefantenbaby ;-) macht.

LG
Rebecca
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: babybauchbilder

AnneW hat gesagt.:
bianca ärger dich nicht, dein bauch ist bestimmt auch schön, auf den inhalt kommt es doch an!

ich würde mich freuen, wenn du mal bilder einstellst!

Danke, du Liebes :bussi:

Ja, sobald die Digicam den Weg von Freiburg zu uns findet, dann probier ich das auch mal mit den Bauchbildern, versprochen.

Lieber Gruß,
Bianca
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: babybauchbilder

Krawumbuli1 hat gesagt.:
Ja, sobald die Digicam den Weg von Freiburg zu uns findet, dann probier ich das auch mal mit den Bauchbildern, versprochen.

Lieber Gruß,
Bianca

Da würd ich mich aber auch freuen, ganz ehrlich. :jaja:

:bussi: Caro
 
D

DanielaH.

Anhänge

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Daniela\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Bauch am 1.2.05.jpg
    C:\Dokumente und Einstellungen\Daniela\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Bauch am 1.2.05.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 335
G

gretel

AW: babybauchbilder

oh super. man glaubt ja kaum, wie untersch. die sein können. :verdutz:

und die 2 in der 25. woche: wo wollt ihr denn noch hin???? dies ist ja der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

gretel

AW: babybauchbilder

äh, da fällt mir grad ein... wollte ich letztens schon fragen: ist dieser bereich hier eigentlich auch geschützt durch separate anmeldung? nein, oder?
fällt mir nur grad ein, weil doch hier letztens grad bauchbilder von frauen von einem fake eingestellt wurde (kaffeeklatsch).:-?

wollt ihr nicht evtl. lieber die bauchbilder in die geschützte bilderecke stellen? (nur so als anregung, falls ihr da noch nicht dran gedacht haben. es soll ja viele komische leute geben, die solche bilder gezielt suchen.)

liebe grüße an alle bäuche. (ich will aber weiter welche sehen)
 
Oben