A

Amouna

AW: babybauchbilder

Hallo zusammen,

och, wenn ich mir so die schönen Bäuche angucke, könnt' ich auch schon fast wieder ... *malzumeinemSchatzirüberschiel*

Alles Liebe
Iman.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: babybauchbilder

Ui, was schöne Bäuche :jaja:

Rebecca, da sieht man ja schon sehr viel :herz:

*hm, von mir gibt es noch keine :wink:*

Katrin
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: babybauchbilder

Ignatia hat gesagt.:
neue Bilder auf S1 :D
Ui, das wird ja ein richtig tolles Bäuchlein.

Und außerdem, mach dir nichts aus den Streifen...ich hatte von der 1. Schwangerschaft fast gar nichts, dafür ziehen die sich nun ihre Bahnen über den Bauch, weil der ja größer wird als damals.

Tja, so ist das eben...

LG
Rebecca
 
5

5MädelHaus

AW: babybauchbilder

Hallöchen

Das war vor 3 Wochen, also in der 25. SSW

bauch25ssw.jpg


Ja ich weiss, er sieht aus wie kurz vor dem Termin, und bis jetzt wurde wirklich nur immer ein Kind gefunden *gg*

lg

Rachel
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: babybauchbilder

Rachel, das ist aber ein superschöner Bauch. :herz:

Auch ihr anderen, wirklich toll, die Bäuche anzuschauen.

Macht weiter so. Ich seh das sooo gern. :prima:

Liebe Grüße

Caro
 
Oben