Babybadehose mit integrierter Windel notwendig?

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Maus1, 5. Januar 2005.

  1. Benötigt man eine Baby-Babdehose mit integrierter Windel?
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Babybadehose mit integrierter Windel notwendig?

    Nö!

    Wir hatten eine und Annika ist damit immer "aufgetrieben", weil sich da so viel Luft drin gesammelt hat. Beim Babyschwimmen sagten sie uns auch, ein normales Baumwollhöschen reicht. Pipi geht sowieso ins Wasser und Stinker kommen im Wasser nur sehr selten. Unsere Hebamme beim Schwimmkurs sagte, seit sie das macht, sei es noch nie vorgekommen.
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Babybadehose mit integrierter Windel notwendig?

    :winke:

    es gibt Schwimmbäder, die schreiben die Benutzung einer Schwimmwindel vor. Wenn ihr oft schwimmen geht, lohnt sich die Anschaffung einer Badehose incl. Schwimmwindel m.E. schon (ca. 10 Euro). Ansonsten gibt es auch Einmalschwimmwindeln bei dm z.B. von babylove auch in versch. Größen.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Babybadehose mit integrierter Windel notwendig?

    Nö...

    schließe mich meinen Vorschreiberinnen an.

    Jannick sieht in seiner Badehose sowieso viel knackiger aus als in der Schwimmwindeln.

    Und Pip geht so und so durch.

    LG, Ines :)
     
  5. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Babybadehose mit integrierter Windel notwendig?

    jepp brauchste nicht... wenn dann machen die Kinder den Stinker eh am Rand.... außerhalb des Wassers...

    *rotwerd*
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Babybadehose mit integrierter Windel notwendig?

    Und ich habe noch kein Schwimmbad erlebt, wo das Pflicht ist... und wir waren schon in einigen!
     
  7. AW: Babybadehose mit integrierter Windel notwendig?

    :p:p:pdie arme mama, die das dann von den kacheln kratzen muß?!:weghier:
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Babybadehose mit integrierter Windel notwendig?

    Öhm, ich schon! Sonst hätte ich meinen Hinweis wohl eher nicht geschrieben. Kannst mir also ruhig glauben. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...