Babybadehose mit integrierter Windel notwendig?

J

julia1981

AW: Babybadehose mit integrierter Windel notwendig?

Wenn ich als Neuling mal was dazu sagen darf:

Eine Bekannte von mir, Bademeisterin ihres Zeichens, hat mir mal vor Jahren erzählt, dass es in Schwimmbädern üblich wäre diverse Dinge wie Binden, Tampons oder eben auch Exkremente mit einem Kescher abzufischen und zwar hauptsächlich routinemäßig abends wenn der letzte Gast gegangen ist. Da ich wohl sehr angeekelt ausgesehen haben muss, "beruhigte" sie mich gleich, dass das ja üüüüberhaupt nichts machen würde, weil das ganze Chlor alles abtöten würde.

Sie hatte bis dato in zwei Schwimmbädern gearbeitet und angeblich wurde es in beiden so gehandhabt. Weiß ehrlich gesagt nicht wie glaubwürdig diese Dame war - habe auch schon seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr. Wüßte aber auch ehrlich nicht, warum sich jemand so was Widerliches ausdenken sollte...

Wie dem auch sei, ich glaube ehrlich nicht, dass in irgendeinem Schwimmbad das Wasser gewechselt wird, weil vielleicht ein Baby seinen Stinki da reinmacht.

Hoffe, ich vermiese Euch nicht Euren Badespaß - denkt an die rieeesigen Wassermengen!
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Babybadehose mit integrierter Windel notwendig?

mhmmm...also ich wär auch für ne badehose mit einsatz oder schwimmwindel...:jaja:

ich habs auch erlebt, das kleine bobbelchen rumschwammen und wir erst dachten es wäre seramis von den angrenzenden pflanzen...:farben: .........

am rand ihr geschäft hat unsere mause auch mal erledigt, aber dann sprang sie sofort ins wasser........:-? ....zum glück hatte sie sone babyschwimmhose an...und es blieb alles in der hose..

lg susi
 
B

babysport

AW: Babybadehose mit integrierter Windel notwendig?

Hallo Maus 1,
dichtanliegende Badehose sollte beim Babyschwimmen Pflicht sein.
der Hygiene wegen es muss nicht aber es kann.....
Wir bieten welche zu Mitwachsen von Gr 56 -116
oder Babywindeln von anderen Hersteller

Katalog anfordern bei www.babysport.de

Gruß das babysport Team
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Babybadehose mit integrierter Windel notwendig?

Wenn das mal nicht Werbung ist...

Mal eine Frage: Ist der Admin dieser Seite namens Mischa über diese Promotion informiert und damit einverstanden?

LG, Anke
 
Oben