Baby Vielfraß-ich kann nicht mehr

AW: Baby Vielfraß-ich kann nicht mehr

Das sie mit Flasche nicht unbedingt länger aushält weiß ich, aber ich könnt mich hinlegen und mein Mann könnte eine Flasche geben :)
Beikostanzeichen hat sie, nur schmeckts ihr nicht ;-)

Ich muss wohl durchhalten und meine Milchproduktion in Gang halten-hilft Stilltee???
 

Thalea

(E)I-App
AW: Baby Vielfraß-ich kann nicht mehr

Wenn du nicht zu viel trinkst, kann der gut helfen. Glaub 3 Tassen am Tag war so der Wert.
Was mir gut hilft (Tipp hier aus dem Forum) ist Trinkjoghurt. Zwischendurch mal ein Malzbier oder alkoholfreies Bier gehen auch gut.

@ Su
Mag sein, dass ich bei meinem da Glück hatte, aber einfacher als 5 Mal die Nacht T-Shirt hoch war ein mal aufstehen und Flasche machen schon ;)
 
AW: Baby Vielfraß-ich kann nicht mehr

Dann werd ich mal Stilltee und Trinkjoghurt probieren und nach den Feiertagen versuch ma dann mal den Abendbrei! :)

Liebes Christkind - ich wünsche mir: 4 Stunden Schlaf am Stück :hahaha: :bravo:
 

Su

Das Luder
AW: Baby Vielfraß-ich kann nicht mehr

@ Su
Mag sein, dass ich bei meinem da Glück hatte, aber einfacher als 5 Mal die Nacht T-Shirt hoch war ein mal aufstehen und Flasche machen schon ;)

Wenn die Rechnung aufgeht und das Kind länger schläft natürlich (die Flasche ist aber keine Garantie das dem so ist) und der Faktor das diesen Job auch der Papa übernehmen kann hat natürlich auch Qualitäten :zahn:
 

Su

Das Luder
AW: Baby Vielfraß-ich kann nicht mehr

Milchreis, habe ich mal noch gelesen/gehört soll sehr gut sein.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Baby Vielfraß-ich kann nicht mehr

Wie gesagt hatten wir ein Kind, das trotzdem 4x die Nacht etwas haben wollte, ich fand das ziemlich anstrengend. Zumal ich noch nicht mal die Wahl hatte ob ich weiter stillen möchte oder nicht.
Hast Du auch mal die Medela Calma Sauger probiert, das war die einzige Flasche, die hier bei einer Mama aus unserem Rückbildungskurs funktioniert hat (da muss das Kind richtig saugen, wie an der Brust).
 
AW: Baby Vielfraß-ich kann nicht mehr

Update: heute haben wir den Abendbrei probiert (Aptamil Milchbrei) und..... es hat geschmeckt!!!!
Natürlich warns erst ein paar Löffel, aber der Anfang ist gemacht!

Wie geh ich weiter vor? - wir haben ja verkehrt gestartet...wann sollen wir dann zu Mittag beginnen?
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Baby Vielfraß-ich kann nicht mehr

Normalerweise alle 4 Wochen ein neuer Brei. Wobei es egal ist, ob du Mittags oder abends anfängst. Als nächstes wäre dann der Mittagsbrei dran.
 
Oben