Baby übergibt sich

Coro

Space Ranger
AW: Baby übergibt sich

Wann hast du zuletzt ein Zäpfchen gegeben und was? Du kannst Paracetamol und Nurofen (Ibuprofen) im 3stündigen Wechsel geben, wenn es so heftig ist.

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 
L

Lillian

AW: Baby übergibt sich

Fieber ist nicht generell gefährlich, du solltest sie aber im Auge behalten :jaja: (Meine Tochter hatte vor einem halben Jahr eine halbe Stunde NACH Fiebersaft noch 41,3 :entsetzt: ).

Ein Virus wird oft von hohem Fieber begleitet, das ist auch nicht unbedingt schlecht. Das Fieber zeigt, dass ihr Körper die Krankheit erkannt hat und dagegen kämpft.

Stille weiterhin viel, Flüssigkeit hilft ihr am besten. Oft geht so ein MDV auch schnell vorbei, vielleicht geht es ihr morgen schon viel besser :tröst:


Wenn du aber das Gefühl hast, dass es ihr zu schlecht geht, scheue dich nicht, ins Krankenhaus zu gehen. Auch die werden immerhin dafür bezahlt!
 
L

Lillian

AW: Baby übergibt sich

Wann hast du zuletzt ein Zäpfchen gegeben und was? Du kannst Paracetamol und Nurofen (Ibuprofen) im 3stündigen Wechsel geben, wenn es so heftig ist.

Cordula mit Rosa (22.03.06)
:jaja: Das haben wir auch schon gemacht bei unserer Großen, sie war damals etwa 10 Monate alt. Aber da würde ich lieber zuerst nochmal den Arzt fragen.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Baby übergibt sich

Sie hatte ein Zäpfchen um halb 2, werde vor 8 keins geben, sie hat bis grad wieder geschlafen!

MDV?? Ah, Magen-Darm-Virus??
Da sie nicht mehr gebrochen hat ists bestimmt gar keiner, oder?
 
L

Lillian

AW: Baby übergibt sich

Was es genau ist, weiß man meistens, wenn es vorbei ist. :nix:

Es kann sein, dass sie erst erbrochen hat und in ein paar Stunden der Durchfall kommt.
Es kann sein, dass das Erbrechen ein Zeichen für beginnende MOE war (hätte der Arzt aber vermutlich gesehen).
Oder sie zahnt einfach nur und hatte evtl so viel Sabber im Hals, dass sie sich übergeben musste.
.
.
.

die Reihe ist endlos :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Baby übergibt sich

Bei meinen beiden wirken die Fieberzäpfchen kaum, Nurofen dagegen sehr gut!
Bei Erbrechen und Fieber gibt es bei uns erst Vomex Zäpfchen, gegen Erbrechen und Übelkeit - und danach Nurofen (so bleibt es drin..).

Alles Gute!
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Baby übergibt sich

Hm, zumindest ist das Fieber jetzt erstmal auf 38,2 runter. Mal sehen wie's weitergeht.
Ich finds nur komisch dass der Arzt nichts feststellen konnte, im Mund nichts in Sicht, im Rachen nichts rot, Ohren okay, Abhorchen war okay... er hat mir so Urinbeutel mitgegeben, mal sehen ob ich, bzw. Jasmin, den gefüllt bekommen. Bei meinem handwerklichen Geschick pinkelt sie dran vorbei :)
 
Oben