Baby setzt dauernd ab und schreit bei Flasche

lisa0313

Tourist
AW: Baby setzt dauernd ab und schreit bei Flasche

Mittlerweile versteh ich die Welt nicht mehr ...
Anfangs klappte es wieder gut nachdem wir in der Klinik waren.
Aber jetzt sogar noch schlimmer. ...auch wenn sie richtig Hunger hat u std nichts trinken will, trinkt sie hastig u Bricht nach 40 ml ungefähr ab u fängt an zu brüllen. ..macht bauerchen, lege sie wieder hin u sje presst trotz Hunger die Lippen zusammen alle 4 std 40 ml ? Die Ärztin kann mir nicht erzählen dass sie einfach nur nicht viel trinken. ..wenn ich versuche ihr alle 2 Std zu geben verschlimmer ich alles...dann verweigert sie komplett. ...
Ich bin mittlerweile echt an einem Punkt wo ich aufgeben will .
Ich weiss nicht weiter.
Eine Hebamme habe ich bis heute nicht gefunden. Es hieß DAS SEI KEINE VERPFLICHTUNG NUR EIN SERVICE .
und bei der Hotline ging nur ein Typ dran der meinte den Hebammenruf gibt es unter der nr nicht mehr
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Baby setzt dauernd ab und schreit bei Flasche

Hallo Lisa,

kann Dir Deine Krankenkasse evtl. bei der Vermittlung einer Hebamme helfen?
Welchen Sauger benutzt Du denn jetzt? Den 4er? Kann es sein, dass Deine Maus Vakuum zieht? Also die Flasche zu fest zugedreht ist?

Die Verdauung funktioniert aber mit dem Milchzucker? Und die Tabletten gegen den Reflux gibst Du weiter?
 

lisa0313

Tourist
AW: Baby setzt dauernd ab und schreit bei Flasche

Ja dank dem Movicol Junior und dem Milchzucker hat sie zum Glück Stuhlgang. Gestern sogar 3 mal :-D
Aber wirklich besser hat sie dadurch nicht getrunken also schließe ich bauchweh aus.
Die Tabletten gegen Sodbrennen soll ich ihr zwei Wochen geben. Ich kann nicht sagen ob sie helfen da sie immer noch viel spuckt, aber hab hier gelesen Babys mögen bei Sodbrennen nicht liegen. ..das gibt mir schon zu denken ob das auch unwahrscheinlich ist.
Ich hab meine Hebamme von damals heute erreicht u hab sie gebeten wenigstens sich das anzusehen wie sie sich verhält. Sje sagte sie kann sie nur nicht wiegen weil sie nicht in ihre Waage Rein passt aber das Gewicht wird eh bei der Kiä gewogen.
An Freitag kommt sie dann. Das erleichtert mich schon mal u erhoffe mir viel davon.
Ich hab die Sauger von Avent Größe 4 u du hast mir ja schon mal den tip gegeben nicht zu fest zuzudrehen. Mach ich auch nimmer.
Ich weiss es echt nicht. Sie hat auf die Uhr genau alle 4 std Hunger. Ich hab auch schon versucht ihr früher was anzubieten aber das verweigert sie. Sie trinkt nur gut wenn sie quasi verzweifelt vor Hunger ist! Das ist das erste was ich nicht verstehe! Dann fängt sie total wild u hastig an zu trinken! Sie saugt OHNE PAUSE ( dabei kann man auch sehen wie blubberblasen drinne nach oben steigen) und sobald Ihre Zunge schnalzt u sie quasi den Faden verliert fangt sie an zu schimpfen u schreit u lässt sich nur mit schnulli beruhigen. Sie Bauert dann u dann saugt sie noch ein mal u das war es dann auch. Mittlerweile bin ich echt an einem punkt wo ich denke es könnte an MIR liegen. Nur ICH füttere sie u ich hab angst daas Sie mich damit in Verbindung bringt u mich auch hasst :(
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby setzt dauernd ab und schreit bei Flasche

Wie trinkt sie denn bei anderen ? Das heißt nicht, dass dir irgendwer die Schuld geben will :troest: Aber deine Unsicherheit verunsichert möglicherweise dein Kind noch zusätzlich :(
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Baby setzt dauernd ab und schreit bei Flasche

Wie trinkt sie denn nachts? Oder im Halbschlaf? Geht es dann besser?
 

lisa0313

Tourist
AW: Baby setzt dauernd ab und schreit bei Flasche

Bei anderen trinkt sie gar nicht :(
Ich wäre froh wenn sie wenigstens bei meinem Mann trinken würde aber da ist sie total aufgekratzt u wenn ich dann das ganze abbrechen muss weil sie nur noch brüllt is die Mahlzeit "kaputt" u wenn ich glück habe trinkt sie bei mjr mit viel Terror weiter. Muss halt getrickst sein ..Schnuller gegen Flasche austauschen, schnuffeltuch ans gesicht schmusen. ..aber irgendwie kommt sie immer dahinter u das klappt nicht mehr.
Im Halbschlaf klappt es bedingt. ..Sie darf dabei aber bloß nicht von ihrem schnalzen wach werden. Nachts schläft sie durch bis 5 oder 6... Sie lässt sich nicht wecken ..hab ne zeit lang versucht sie nachts zu wecken aber dann is sie tagsüber total unruhig u quengelig u lässt sich nicht wecken.
Wenn sie dann wach wird hat sie großen Hunger aber immer das gleiche Spiel.
Was hat sie bloß :(
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Baby setzt dauernd ab und schreit bei Flasche

Versuch es einfach mal, wenn Sie schläft.

Hört sich jetzt blöd an, aber ein paarmal habe ich dem Rocker in der schlimmsten Phase auch einfach die Flasche gegeben, wenn ich gegen 23 Uhr ins Bett gegangen bin. Er hat die Pulle leergezogen wie nix, trotzdem er geschlafen hat. Dann einfach wieder ins Bett gelegt und gut war. Dann konnte ich zumindest 4 Stunden am Stück schlafen.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Baby setzt dauernd ab und schreit bei Flasche

Löst zwar nicht ursächlich das Problem, entspannt Dich aber vielleicht ein wenig, wenn Du weißt, dass Sie Milch im Bauch hat und die Situation entkrampft sich eventuell.
 
Oben