Baby schreit beim einschlafen

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Mausi91, 12. November 2011.

  1. Mausi91

    Mausi91 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Quedlinburg
    Hallo
    Also gleich mal zu meinem Problem meine Maus jetzt 5 Monate und 9 Tage alt will nicht mehr einschlafen. Egal was ich mache sie schlaft einfach net obwohl sie todmüde ist. Gestern zb. musste ich mich bei jedem Schläfchen das sie gemacht hat mit ihr zusammen bei uns in bett legen bis sie eingeschlafen ist und abends in Bett legen geht genau so wenig. Bis letzte woche Samstag war alles super und dann auf einmal so bald ich sie hingelgt hab war sie nur noch am schreien ich musste sie dann 2 Stunden durch die wohnung tragen und nebenbei noch schaukeln ich weiß echt net mehr was ich machen soll. Genau wie beim anziehen wenn wir spazieren gehen wollen so bald ich ihr die Jacke Mütze und handschuhe anziehe schreit sie wie am Spieß. Langsam geht das echt an unsere Substanz bitte helft mir.
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Baby schreit beim einschlafen

    Schläft sie denn im Tuch oder ähnlichem ein?
    Dann könntest Du sie darin einschlafen lassen und dann umbetten..

    Ansonsten würde ich mich einfach mit hinlegen, wenn es ohne Dich nicht geht.
    Sie wird in diesem Alter immer mobiler und nimmt immer mehr wahr, vielleicht ist es dann einfach zum Einschlafen so, dass sie da eine Extra-Portion Mama braucht um die Ruhe zu finden.
     
  3. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Baby schreit beim einschlafen

    Hunger kannst du ausschließen?

    Habt ihr ein Abendritual?
     
  4. Mausi91

    Mausi91 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Quedlinburg
    AW: Baby schreit beim einschlafen

    Hunger net wenn sie gegessen hat so vorhin um 8 ist sie immer todmüde dann hat sie noch nen bissel gekuschelt und ich wollte sie hinlegen war aber nichts zu machen
    ja wir haben ein ritual und das haben wir auch net geändert oder so
     
  5. NiWu

    NiWu Heisse Affäre

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Münsterland
    AW: Baby schreit beim einschlafen

    Hallo!

    Könnte sie vielleicht schon "drüber" sein (weil du "totmüde" geschrieben hast) und sie kann das im Moment dann nicht mehr selbst hinkriegen?
    Vielleicht ne viertel Stunde eher hinlegen damit es nicht so weit kommt?!

    Vielleicht brütet sie an irgentwas (Zähnchen, Erkältung oder positiv: drehen, krabbeln, sitzen lernen oder, oder) und sie hat gerade nur ne Phase, die in zwei, drei Tagen wieder vorüber ist :).

    LG
    Nicole
     
  6. Mausi91

    Mausi91 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Quedlinburg
    AW: Baby schreit beim einschlafen

    ja naja vieleicht hilfts wenn ich sie 15 Minuten ehr hinlege .
    Also letzte woche samstag hat sie sich das erste mal vom rücken aufm bauch gedreht vieleicht liegts daran.
    Mir ist noch eingefallen das sie schon mal sone phase hatte aber die ging nur drei tage oder so.da fing sie nämlich grad an mit brabbeln
     
  7. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.151
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Baby schreit beim einschlafen

    Annemarie hatte das auch mal, mit 4 Monaten oder so hat sie allein keine Ruhe gefunden, wenn ich sie abends ins Bett legte. Sie versuchte, sich durch Nuckeln an der Hand und ähnliches zu beruhigen, schaffte es aber nicht. Auch bei uns hatte sich von den äußeren Bedingungen nichts geändert. Die ersten paar Mal schuckelte und wiegte ich sie auf den Armen. Dann hatte mein Freund die Idee, sie im Bett zu schuckeln. Das hat dann etwas geholfen, vor allem meine Arme zu entlasten :zwinker:. Nach ungefähr 4 Wochen war der Spuk vorbei.
     
  8. Mausi91

    Mausi91 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Quedlinburg
    AW: Baby schreit beim einschlafen

    ja jetzt ist grad mein freund dabei sie zum schlafen zu bringenw eil sie total übermüdet ist und ich vor verzweifelung schon wieder nur heulen könnte langsam weiß ich echt net mehr was ich machen soll war gestern beim ka der meinte ich soll ihr wenns garnet geht nen schmerzzäpfchen geben ja toll mit medi voll pumpen will ich sie auch net
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...