Baby schreit beim einschlafen

Mausi91

Heisse Affäre
AW: Baby schreit beim einschlafen

Ja das hab ich bei meiner kleinen auch ne weile gehabt wenn irrgentwelchen lauten geräusche waren könnte sie immer super einschlafen
 

Mausi91

Heisse Affäre
AW: Baby schreit beim einschlafen

Und gestern abend hat meine maus das erste ml wieder in ihrem bettchen ganz friedlich geschlummert ich muss dazu sagen das wir vorher noch 10 Min bei uns im bett gelegen haben da hab ich ihr ganz leise geflüstert das alles in ordnung ist sie war auch total ruhig dann hab ich sie in ihr bett gelegt ohne das sie Protestiert hat und dann ist sie nach 5 Min eingeschlafen und eben nach ihrem Mittagsflächen genau so.
Ich will mal hoffen das es wieder ne zeit lang so bleib weil sie dann auch wieder viel Fröhlicher ist:)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby schreit beim einschlafen

Wunderbar :) Ich drück euch die Daumen, dass es so weitergeht :prima:
 
S

Schnuffelinchen

AW: Baby schreit beim einschlafen

Hallo

Wie oft sollte deine Maus denn schlafen am Tag?
 

Mausi91

Heisse Affäre
AW: Baby schreit beim einschlafen

Also meine Maus hat tagsüber noch nie viel geschlafen morgens nach dem ersten Fläschen schläft sie meist noch eine Stund und nachmittags hält sie dann so 2 stunden einen Mittagsschlaf ja und dann erst wieder abens um 19 uhr wenns die Letzte Flasche gegeben hat war aber schon immer so das sie viel wach war von der 5 woche an.
 
Oben