Baby komm da raus!!!

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Baby komm da raus!!!

Irgendwie nicht.
Je näher mein ET rückt, desto mehr hoffe ich, nicht doch noch länger schwanger sein zu müssen :-(

Ich hatte schon mal geschrieben, das bei Fabian in der 38+0 SSw die Fruchtblase geplatzt ist und bei Leonie wurde sie bei 39+0 im KH geöffnet.

Wenn das nun nicht so gelaufen wäre, wie lange hätten die zwei dann auf sich warten lassen??

Wie lange lässt dieses Würmchen nun auf sich warten *grübel* :-?

Lg
Stefani
 
K

Kathie76

AW: Baby komm da raus!!!

Meine Hebamme sagte, die 3. Geburten sind am unberechenbarsten.

Vielleicht hast Du Glück und der Wurm lässt jetzt auf sich warten, beeilt sich aber so wie mein drittes. Ich drück Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass Du es bald hinter Dir hast.

LG
 
Oben