Baby komm da raus!!!

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Baby komm da raus!! Das sagt Fabian seit drei Tagen immer zu meinem Bauch

wie bei Brigitte+2

Aber, meinem Kleinen da drinnen ist das wohl ganz egal :-|

Ich bin schon so ungeduldig. Ich mag einfach nicht mehr. Der Kleine Kerl wird immer größer und ich habe doch nur so einen kleinen Bauch :-?
nicht das ich einen Größeren haben möchte, schließlich muss ich ihn auch wieder los werden :)

Lg
Stefani
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Baby komm da raus!!!

Ich weiss, wie es ist. Die letzten Wochen sind die schlimmsten.
Aber Du hast jetzt wirklich nicht mehr lange und wahrscheinlich kommt das Kind dann hoffentlich auch früher.
Drücke Dir fest die Daumen, dass Du auch nicht mehr so lange warten musst.

Liebe Grüße
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Baby komm da raus!!!

Stillmaus hat gesagt.:
Aber Du hast jetzt wirklich nicht mehr lange und wahrscheinlich kommt das Kind dann hoffentlich auch früher.


... eben, das schaffst DU noch!!!! Und du wartest eh schon die ganze Zeit und dachtest ja eigentlich dass er(?) zu früh kommt, also wird er schon nicht mehr so lange auf sich warten lassen!

Ich denke jeden Tag an Euch (ich schau wirklich jeden Tag ob Du noch da bist) und meine Daumen sind von Herzen gedrückt!

Liebe Grüßle von Isi
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Baby komm da raus!!!

Jetzt dachte ich, ich komme aus dem Kurzurlaub wieder und lese, das Dein Krümel endlich auf der Welt ist, aber nein, noch nichts freudiges zu lesen.
Ich drücke Dir die Daumen, das es bald losgeht.

LG Nadja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Baby komm da raus!!!

Jep...da schliesse ich mich mal an.

Ich bin nun ja wider erwarten sogar schon über Termin und nix tut sich - das ist doch alles nicht zum Aushalten..... :bissig:

Alles Gute weiterhin von Meike, die das Warten langsam schon witzig findet.....(Et+:relievedface:
 
Oben