Baby Born Zubehör und Klamotten ...

Italia

süße Fee
AW: Baby Born Zubehör und Klamotten ...

also ich hätte ich ne Regenmantel mit gummistiefel .. und noch was :???: ich glaube so ein teil wo die Puppen drauf kommen :roll: ich komme jetzt nicht drauf :-?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Baby Born Zubehör und Klamotten ...

schau mal hier unter Spielsachen, da habe ich einige Baby Born Kleidchen drinnen.
Hätte auch noch einen Tragesack abzugeben.

http://myalbum.miyoo.de/Mischi2001/photo-album/set



Oh.. schön !!

ich hätte gerne

- Fahrradset mit Helm, Jacke und Hose
- Schneeanzug Baby Born Mütze, Jacke, Hose und Schuhe
- Badeset Baby Born TShirt, Shorts únd Kopftuch
- Schlafanzug Zapf --- passt der auch der Baby Born? schaut so schmal aus :???:

Danke


.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Baby Born Zubehör und Klamotten ...

@ Italia,

kannst Du mir ein Bild vom Regenmantel etc. zeigen? und gerne auch von dem anderen Teil :)

Danke

.
 

Kathi

Dino
AW: Baby Born Zubehör und Klamotten ...

Andrea, wie groß ist denn eine Baby Born? Ich habe hier noch ein Teil für eine Tchibo-Puppe rumliegen. Das war für die Puppe meiner Nichte, aber meine Eltern hatten das auch gekauft :hahaha: . Wenn es die gleiche Größe ist, schicke ich es dir fürs Porto-Geld.

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Baby Born Zubehör und Klamotten ...

Kathi, was für ein "Teil" wäre das denn?

weil zwei Sachen haben wir auch von Tchibo und die sind knapp.. die Baby Born Puppe ist gute 43 cm gross. Bereits liegen haben wir so einen Schneeanzug und n Strampler...

lg

.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Baby Born Zubehör und Klamotten ...

Andrea ich bin grad am ausmisten bei Lotti :heilisch: Mach morgen mal Bilder von allem was ich finde, sind alles original Baby Born Sachen.. :winke:
 

Kathi

Dino
AW: Baby Born Zubehör und Klamotten ...

Kathi, was für ein "Teil" wäre das denn?

weil zwei Sachen haben wir auch von Tchibo und die sind knapp.. die Baby Born Puppe ist gute 43 cm gross. Bereits liegen haben wir so einen Schneeanzug und n Strampler...

Ich kann morgen nachschauen, ich glaube, es ist ein Kleid mit Hose oder so.
 
Oben