Baby Born Zubehör und Klamotten ...

kieselchen

Edelsteinchen
da ich für Laara nun auch eine Baby Born gefunden habe beim letzten suchen, versuch ich mich heute mal an etwas Zubehör und Klamotten

evtl. sind Weihnachtsgeschenke eurer Zwerge dabei nicht so beachtet werden? nicht bespielt werden?

Preisvorstellungen und Bilder (auch aus dem Netz) wären schön

Danke für eure Mühe und Angebote

lg


.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Baby Born Zubehör und Klamotten ...

Solange es weniger als 2 kg sind, sind es 4 Euro...Größe egal. Ich schau nachher mal, meist ist der Karton das schwerste.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Baby Born Zubehör und Klamotten ...

Der Baby Born Hochstuhl steht ja auch noch hier....soll ich den morgen mal mit zum Zentrallager nach Peine bringen? Oder sehen wir uns wohl vor Frans ncohmal???
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Baby Born Zubehör und Klamotten ...

Der Baby Born Hochstuhl steht ja auch noch hier....soll ich den morgen mal mit zum Zentrallager nach Peine bringen? Oder sehen wir uns wohl vor Frans ncohmal???

Meike, den Hochstuhl hab ich nicht vergessen ... Zentrallager :hahaha:

wann kommst Du denn das nächste Mal nach PE? oder magst nicht mehr fahren? wenn Du da bist meld Dich doch ruhig.. entweder treffen wir uns bei Deiner lieben Oma oder gehen zu Her.tie wat schlürfen.. Mella??

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Baby Born Zubehör und Klamotten ...

Fahre gleich hin und stell den Stuhl mal dort ab - trotzdem können wir es ja in naher Zukunft nochmal versuchen?!?!:)
 
Oben