Aventfalschen laufen aus - was tun?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Rasselbande, 30. Dezember 2005.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich weiß, wir hatten das Thema schon mal, aber ich kann es gerade nichf finden: Ich benutze schon seit Enrico immer Aventfalschen und war damit immer zufrieden. Aber seit einigen Tagen laufen die immer aus. Die Milch läuft einfach am Verschluss raus. Ich habe nicht geändert. Das kam von einem Tag auf den anderen....
    Das nervt!!!!!!!!!!! :bruddel: Und die ne richtige Sauerei!!! :bruddel:

    Hat jemand Tipps für mich?
     
  2. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Aventfalschen laufen aus - was tun?

    Ich habe auch die Avent-Flasche, aber dieses Problem nicht. Nur beim Schütteln spitzt manchmal was raus.

    Vielleicht hat sich der Ring oder der Flaschenhals ein wenig verzogen. Halt nur so viel, das sie sich noch ohne Probleme zu schrauben läßt aber doch so viel, das sie nicht mehr dicht ist.

    Nimmst du den Dampfsterilisator von Avent, oder kochst du vielleicht die Flaschen im Kochtopf aus?
     
  3. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aventfalschen laufen aus - was tun?

    Hallo Safiyya,

    ich nehme den Dampfsterilisator. Aber da ist noch nie so was vorgekommen. Es sind auch nicht alle Flaschen oder Verschraubungen....
    Naja, werde mal Versuche starten mit welchen es passiert und mich welchen nicht....
     
  4. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Aventfalschen laufen aus - was tun?

    Also mir ist das noch nie passiert!
    Schreib doch mal ne Email an Avent was die dazu sagen!
    Weil eigentlich finde ich das Avent die besten Flaschen hat!
     
  5. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aventfalschen laufen aus - was tun?

    Das fand ich auch immer.... War eigentlich eine überzeugte Anevtnutzerin...
     
  6. AW: Aventfalschen laufen aus - was tun?

    Das Problem kenn ich, liegt meist daran, dass sich der Innere Ring am Sauger, welcher in die Flasche reingeht verzogen hat, meist passiert das, wenn die Flasche zu fest zugedreht wird.
     
  7. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aventfalschen laufen aus - was tun?

    Werd mal drauf achte. Hab trotzdem mal an Avent geschrieben. Mal schauen was die dazu sagen. Ich denke für das viele Geld was so ne Ausrüstung kostet, darf das nicht passieren... Mal sehen!

    :winke:
     
  8. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Aventfalschen laufen aus - was tun?

    Hallo...

    das Auslauf-Problem habe ich auch grade. Das nervt so!

    Wir benutzen die Flaschen inzwischen hauptsächlich als Trinklerner mit dem grünen Schnabeleinsatz und ich dachte, dass die durchsichtigen Gummiringe nicht mehr dicht sind.

    Aber - die Erklärung mit dem inneren Ring leuchtet mir völlig ein.
    Mein Mann schraubt die Buddeln so fest zu, dass ich sie oft fast garnicht mehr aufbekomme.

    Also, wer hat Schuld??? HA - das werd ich ihm aber gleich mal unter die Nase reiben, hihi....

    Kannst du uns auf dem Laufenden halten, wenn Avent was schreibt????

    Ich bin nämlich von den Flaschen auch total überzeugt.

    LG
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...