Aventfalschen laufen aus - was tun?

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Aventfalschen laufen aus - was tun?

Hallo in die Runde,
mir passiert das auch immer mal wieder.

Ich dreh die Flasche einmal wieder auf, setzt den "Deckel" neu rauf, und dreh sie wieder zu.
Dann passt es meistens wieder.

Bin aber auch mal gespannt, auf die Reaktion von Avent.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Aventfalschen laufen aus - was tun?

KätheKate hat gesagt.:
Hallo in die Runde,
mir passiert das auch immer mal wieder.

Ich dreh die Flasche einmal wieder auf, setzt den "Deckel" neu rauf, und dreh sie wieder zu.
Dann passt es meistens wieder.

Bin aber auch mal gespannt, auf die Reaktion von Avent.


Leider habe ich noch keine Reaktion bekommen....

Das mit den neu zudrehen, habe ich auch schon öfter probiert, aber das hilft leider nicht.
Wir haben jetzt mal versucht herauszubekommen ob es an den Flaschen liegt oder eher an den Ringen.
Und ein uns liegt es wohl eher an den Flaschen, da es immer mit den gleichen passiert...

:winke:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Aventfalschen laufen aus - was tun?

Huhu zusammen,

wir kennen das Problem auch. Ich denke bei uns liegt es auch daran, dass ich die Flaschen in der Spülmaschine vorspüle, dass vielleicht das Silikon irgendwie darunter litt.

Neuerdings quitschen unsere Flaschen auch irgendwie total komisch, wenn Amélie Fläschchen trinkt. So ein richtig schrilles Geräusch.

Trotz allem sind wir seit über einem Jahr auch überzeugte "Aventtrinker" :) Es sind einfach die Besten und sie halten ewig. :)

Liebe Grüße
 
Oben