Avatare

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Avatare

Ich hätte da mal eine Idee: wie wär`s mit `nem Monatsmotto: das verrückteste/ausgefallenste/hässlichste/skurrilste Avatar? :prima:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Avatare

Ich wollte eigentlich nur mein Bild im Avatar zeigen, damit man weiß mit wem man es zu tun hat ;-)

Allerdings dachte ich mir heute, dass ihr es bestimmt langsam leid seid, meine Visage zu sehen :hahaha:

LG
Rebecca
 

Laney

Strandluder
AW: Avatare

Sonja hat gesagt.:
Ich hätte da mal eine Idee: wie wär`s mit `nem Monatsmotto: das verrückteste/ausgefallenste/hässlichste/skurrilste Avatar? :prima:


Klingt doch super. Merk dir das mal für den Juli - im Juni ist schliesslich WM DAS Thema :-D
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Avatare

Krümel hat gesagt.:
Ich wollte eigentlich nur mein Bild im Avatar zeigen, damit man weiß mit wem man es zu tun hat ;-)

Allerdings dachte ich mir heute, dass ihr es bestimmt langsam leid seid, meine Visage zu sehen :hahaha:

LG
Rebecca

Och nö, ich bin es nicht leid!

Liebe Grüße
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Avatare

Sonja hat gesagt.:
Ich hätte da mal eine Idee: wie wär`s mit `nem Monatsmotto: das verrückteste/ausgefallenste/hässlichste/skurrilste Avatar? :prima:

Haha, dann kann ich ja meine Androhnung ja noch wahrmachen! Ich habe noch viel schrecklichere Bilder als das Schlammbild von mir! *imkreisumhertanz*

Liebe Grüße
Juli
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Avatare

.. ich habe am liebsten ein Bild von Laara als Avatar :jaja:

aber diesmal lasse ich unseren Hochzeitstag ein wenig nachklingen :oops: ziemlich dusselig, aber mir war danach

und ich sehe auch am liebsten Kinderbilder als Avatar :bravo:
 
Oben