Avatare

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Avatare

Ich hab fast immer nur Bilder von mir drin. Schließlich schreib ich ja hier und nicht Marlene. Ab und zu, wenn ich ein Dolles von Marlene hab, nehm ich das auch mal.

Ich hab aber nie viele Bilder von uns, so daß ich eigentlich recht selten mein Avatar wechsel. Mein Bild im Augenblick find ich ziemlich doof, aber es bleibt so lange, bis jemand ein besseres von mir macht.

Auf jeden Fall komme ich mit dieser Taktik in keinerlei Entscheidungsnot. :mrgreen:

:winke:
 
F

frooky

AW: Avatare

<------------------------------ ist mein absolutes lieblingsbild.....
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Avatare

Ich entscheide auch immer nach Lust und Laune. Mache gerne Fotos von meinen Kleinen rein.

Bei besonderen Anlässen wechsele ich aber auch spontan - auch beim jetzigen Avatar
 

Nats

Jupheidi
AW: Avatare

Hallo,

seit ich mein Avatar gebastelt habe, bleibt das nun drin.
Vielleicht wechsel ich mal, wenn ich lustig bin. Aber so hab ich meine Kids und mich zusammen drin. Männe will ja nicht gezeigt werden.

Vorher hab ich immer eins der schönsten Bilder die ich hab von den Kids ins Avatar gepackt...

LG
 

Pluto

Schokoladine
AW: Avatare

Nach Lust u. Laune. Ich spiele ja gerne einwenig mit den Photos ;-) und knipse ja auch gerne.

DAN nach Motto jenachdem.

und diesesmal aus tiefstem Herzen.... :-(
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Avatare

ich lasse es immer gleich, so als Art Markenzeichen.

Finde es einfacher zuzuordnen, wenn ich zu einem Namen mmer das gleiche Bild sehe..
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Avatare

Einfach auch nach Lust und Laune.
Die Themen krieg ich meistens nicht mit, da ich doch nicht so oft "schnullere".
Je nach dem, wenn mir wieder ein nettes Bild in die Hände fällt wird gewechselt.

Steffi
 
Oben