Auuuuaaaaa!

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Auuuuaaaaa!

Ich nehm heute kein Messer mehr in die Hand - meine Finger sind gerade mal alle heil.
Heile-Segen-Puster rüberschickend, Anke
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Auuuuaaaaa!

das scheint echt ansteckend zu sein und da ich auch ein Talent dafür habe, mir die Finger abzusäbeln hier auch ein paar puste-heile-wünsche!
 

Corinna

Forenomi
AW: Auuuuaaaaa!

:bussi: Danke euch!!!

Es "tuckert" grad nicht mehr ganz so dolle, nur Schreiben ist noch immer "hinderlich" und "angucken" mag ich es mir auch noch nicht *schißhab*

:umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Auuuuaaaaa!

Aua :tröst: - so schnitte tun eh immer so lange weh *jammer*

Mitfühlende Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Auuuuaaaaa!

Sweetheart, was machst du nur?


*puuuust*


mitfühlende Grüße
Andrea
- die heute Abend dann doch die Brotmaschine dem Brotmesser vorziehen wird -
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Auuuuaaaaa!

- die heute Abend dann doch die Brotmaschine dem Brotmesser vorziehen wird -

Ähm, meine Liebe, soll ich dir mal den Ringfinger meiner rechten Hand mit nachgewachsener Fingerkuppe zeigen - da hatte ich auch mal die Maschine dem Messer vorgezogen :umfall:


Liebe Grüße

Rosi,
die sich gleich wieder auf's Sofa fläzt, da sie sonst eh nicht viel machen kann!
 
Oben