Auuuuaaaaa!

Corinna

Forenomi
:heul:

Ich mache Richtung späten Vormiitag immer noch einen "Snack" für mich und die Jungs fertig, weil wir ja immer erst nachmittags kochen und ich sie aber nicht "hungern" lassen kann bis dahin!

Ich uns also Stullen geschmiert und Äpfel geschnitten und als ich die Ananas fast fertig "geschlachtet" hatte, kam Dylan und jammerte und quengelte und drängelte, er wolle ein Schokibrot.... :roll:

Nun, die Erfahrung hat gezeigt, daß es "besser" ist, den Jungs nix zu geben, bevor ich nicht alles fertig hab, weil sie sonst im 5- Min. - Takt angerauscht kommen und nach Nachschub verlangen...

:cry: Und Dylan hat sooo intensiv gequengelt, daß er mich damit echt nervös gemacht hat und was passiert??
Ich säbel mir in den Ringfinger!!! :heul:
Direkt neben dem Nagel, nicht "groß", aber doch tief, so daß es gar nicht zu Bluten aufhören wollte ... *FastinOhnmachtgefallenwär*

Nu sitz ich hier mit meinem Druckpflaster und das tuckert und tuckert.... :ochne:

Und das Tippen hier tut auch weh! :piebts:
Also werde ich die intensiven und wortreichen Antworten, die ich hier eigentlich nach dem "Frühstück" geben wollte, auf einen anderen Zeitpunkt vertagen....:umfall:

EPddWnb,
:winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Auuuuaaaaa!

Oh nein. Gute Besserung für deinen Finger, das es ganz bald aufhört zu schmerzen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Auuuuaaaaa!

Sach mal, meine Liebe, musst du mir denn alles nachmachen????


solidarische Pustegrüße

Rosi
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Auuuuaaaaa!

Ach Coco.....

Ananas schmeckt doch viel besser vegetarisch..... :weghier:



Ganz liebe Pustegrüsse rüberschicke!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Auuuuaaaaa!

Rebecca, es muss wohl was ansteckendes sein :zwinker:

Wer ist die/der nächste? *indierundeguck*
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Auuuuaaaaa!

Oh je du arme!

Hoffentlich geht das ganz schnell vorbei und tut ´nicht mehr so weh!

Liebe Grüße
Juli und Nike
 
Oben