Autsch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 5. Mai 2009.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Ich werde alt, nein, sorry, ich korregiere, ICH BIN ALT!!! :(

    Gestern, nach dem ich einen Kindergeburtstag meines Kindes allein bewältigt habe- mein Mann musste ja arbeiten....*pfffffffffffff*- habe ich es mir in der Badewanne bequem gemacht, da die Kids ausnahmsweise mal recht flot im Bett waren.

    Entspannt steige ich aus, das Handtuch fällt, ich bück mich... Tja, und das wars.

    Ich stand ca 10 min in der "Läuferstarterpositon", nur das ich nicht los laufen konnte, nach dem ich dann ungefähr wusste, was ich bewegen konnte habe ich dann für ca. 5 Meter von Bad zur Couch 25 min gebraucht, weiter 10 um mich irgendwie hinzulegen....

    HEXENSCHUSS......ich habe mit 32 meinen ersten Hexenschuss :umfall:

    Heut morgen hat mich mein Mann dann ins Auto "gequetscht", ich hab mir eine Spritze eingefangen und kann immernoch nicht wirklich laufen und sitzen, somit shcreibe ich hier den Beitrag aus der Hocke, di egeht nämlich, aber auch nicht lange, so dass ich jetzt schon wieder aufhören muss,

    aber WEHE, ich bekomme nicht sofort und auf der Stelle von euch ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Mitleid!!!!!!

    (dannbinichnämlichsotraurig...jawohl:corinna: )


    Autsch....
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Autsch

    Mein Mitleid sei dir gewiss :troest:. Und natürlich gute Besserung. Ich hab zwar GsD (bisher) noch nie nen Hexenschuss gehabt, kann aber ansatzweise nachempfinden, wie es sich anfühlt.
     
  3. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Autsch

    Auaaaa!

    Von mir bekommst Du sogar extra viiiiiiiiiiiiiiiel Mitleid :troest:

    Ich kann`s nämlich sehr gut nachempfinden. Bei mir war damals der Küchtentisch "schuld", der nach dem Frühstück abgewischt werden wollte. Mit nem Lappen in der Hand über den Tisch gebeugt hatte ich ein ausgesprochen ähnliches Erlebnis wie Du :wink:

    :besserung
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Autsch

    gute Besserung und schau, daß du morgen nen guten Chirotherapeuten findest, der dich wieder "repariert", denn sonst hast da noch locker ne Woche was von.
     
  5. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Autsch

    :winke:

    Ich wünsche dir ganz schnelle Gute Besserung!!Und schicke dir gaaaaaaaaaaaaaanz viele Eiei's!!

    Und lasse für dich das Lied Heile,heile Gänsje singen
    http://www.youtube.com/watch?v=RpaulFFVQh4
     
  6. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Autsch

    ne Woche?!?!! Oh bitte nein... Ich hab mit 1,2 Tagen gerechnet.... Wehoweh....Was amch ich denn mit den Kids? Mann geht ab 16.30 Schaffen... hmmm.... Wenn ich den Großen hinters Lenkradund den kleinen auf Gasbedal....geht nich,ne?! ;-)

    Kriegt man dann so was öfter, wenn man es einmal hatte? Mein, ich merke ja, ab 30 ists mit demleichten Leben vorbei ;-)
     
  7. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Autsch

    Gute Besserung :)
     
  8. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Autsch

    von mir auch gute besserung!
    wie geht es dir heute?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...