Autsch

Lonny76

Panikteilchen
AW: Autsch

OOOOOOch, ich hab das mit der heissen Badewanne ausprobiert. Es ging in der Wanne ganz gut, aber wehe ich "kühle aus" und setzte mich.... Also die linke Hälfte will echt nicht so wie ich :)

Aber es fühlt sich so an, als wäre mein Körper bereit, sich zu regenerieren ;-)

LG Ilona
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Autsch

Oh man Biggi, wie hast du dich dann aus der Situation befreit?! Ich hoffe irgendwer war schnell zur stelle :)

Und Melly....DAS TAT GUUUUUUUUUUUT ...:blume:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Autsch

Oh man Biggi, wie hast du dich dann aus der Situation befreit?! Ich hoffe irgendwer war schnell zur stelle :)

Öhhhmm, mein Mann war grad weggefahren (auf dem Weg zur Arbeit) und sämtliche Telefone lagen im Schlafzimmer.
Ich hab nur gedacht "Wie, zum Teufel, komm ich jetzt dahin???"
Irgendwann hatt ich es dann doch geschafft (blieb mir ja auch nix anderes übrig), unter Tränen meinen Mann angerufen, ihn zurückbeordert und dann, mich mit beiden Händen auf der Kommode abstützend, auf ihn gewartet.
Als er dann kam, war ich schweissgebadet.
Irgendwie hat er mich dann ins Bett verfrachtet und nen Arzt gerufen. Spritzen hab ich ne Woche lang jede Menge genommen, dann wurds langsam besser.
 

ela

Süße
AW: Autsch

mit 30 zum ersten Mal? Alt? Abwink.

Tröstet es Dich, dass ich meinen ersten Bandscheibenvorfall mit 16 hatte? Nein? Na gut, dann bekommst Du den hier :troest: und den Rat den Rücken mit Körnerkissen oder Wärmflasche schön warm zu halten :jaja:

Im Liegen ist die Stufenbettlagerung sehr zu empfehlen, das enlastet den unteren Rücken. Einfach einen Wäschekorb umdrehen, Decke drauf und dann die Beine im rechten Winkel ablegen.

Gute Besserung :ute:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Autsch

HEXENSCHUSS......ich habe mit 32 meinen ersten Hexenschuss :umfall:

Autsch....
Ich hatte meinen 1. Hexenschuß mit 26 und ihm folgten unzählige in unregelmäßigen Abständen. Kam wohl immer vom vielen Kinder-tragen!
Dir wünsche ich gute Besserung! Mir haben die Spritzen vom Doc immer super geholfen!
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Autsch

ne Woche?!?!! Oh bitte nein... Ich hab mit 1,2 Tagen gerechnet.... Wehoweh....Was mach ich denn mit den Kids? Mann geht ab 16.30 Schaffen... hmmm.... Wenn ich den Großen hinters Lenkrad und den kleinen auf Gasbedal....geht nich,ne?! ;-)

Kriegt man dann so was öfter, wenn man es einmal hatte? Mein, ich merke ja, ab 30 ists mit dem leichten Leben vorbei ;-)


... also man bekommt es nicht öfter, wenn man es einmal hatte :ochne:, ein glück auch!!!
bisher bin ich davon verschont geblieben, dem himmel sei dank!!! & ab 30 geht es nicht erst abwärts :heilisch:, das tut es schon ab 25... medizinisch gesehen...

ich :troest: dich jetzt mal ganz doll & geh unbedingt zu einem Ostheopathen oder ähnlichen kompetenten Behandlern!!! dann geht es dir schnell wieder besser! :jaja:

von :herz:
:heilisch:katrin
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Autsch

Ui Biggi... Dann hats dich ne Nummer schlimmer erwischt... Aber es ist schon blöd so im nachinein, find ich... aber andereseits wärs noch blöder gwesen, wenn mein Mann mich in den ersten 5 Min gesehen hätte, er hätte es bestimmt als "Aufforderung" verstanden....:lol:

Das mit der Wäre hilft echt supergut, nur wenn ich die Beine so im Winkel lager komm ich nicht mehr hoch...Dumme Sache das...

Danke für euren viiiiiiiiieeeeeeeeeelen :troest:

Und ich hoffe, es nicht mehr so schnell zu bekommen :)
 
Oben