autsch, mein Rücken

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von lena_2312, 23. Februar 2009.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    :winke:
    mir ist es gestern dermaßen in den Rücken gefahren, ich kann kaum laufen geschwieg denn sitzen. Ich nehme mal an es ist das Kreuzbein oder so. Wie Ischias fühlt es sich eigentlich nicht an.

    Was kann man denn da machen??? Badewanne hat nicht wirklich geholfen und was nehmen kann ich ja auch nicht :( Mal sehen, wie ich den Tag mit der kranken Maus zu Hause überstehe ;)

    Liebe Grüße
    Uta
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: autsch, mein Rücken

    Oje Rückenschmerzen sind fies :troest:

    Ich hatte damals von meinen Hebammen Kreuzbeinöl bekommen :jaja: Das hat bei mir geholfen.

    lg
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: autsch, mein Rücken

    Ich hatte von meiner Hebi was Homöopathisches bekommen und noch Akkupunktur dazu,das hat Wunder gewirkt.

    Ich wünsche dir auf jedenfall gute Besserung,ich weiß wie gemein das ist :troest:
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: autsch, mein Rücken

    Ach nein ... das ist ja fies! :troest:

    Ich würd auch bei der Hebi anrufen! Sie kann dir bestimmt helfen!

    Ich drück dir die Daumen, dass die Schmerzen auch so schnell wieder gehen, wie sie gekommen sind!

    Eine schöne Restkugelzeit wünsch ich dir! :bussi:
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: autsch, mein Rücken

    Oh man, wie gemen, nun geht es hier aber echt los mit den Wehwehchen, was??? :umfall:
    Du Arme!
    Aber Paracetamol darfst Du ja wenigstens nehmen - vielleicht hilft das auch "gegen Rücken"!?!? *daumendrück*

    Alles Liebe
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: autsch, mein Rücken

    Oh je das ist ja fies.

    Nen guten Tipp hab ich leider nicht.

    Ich hoffe du bekommst den Tag gut rum.
     
  7. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: autsch, mein Rücken

    Eventuell hilft die ja auch eine Manuelle Therapie, weißt du also keine Massage sondern wo alle Muskeln und Nerven entlastet werden - hat bei mir wunder geholfen. Auf jeden Fall gute Besserung!
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: autsch, mein Rücken

    Autsch, das kenn ich auch nur zu gut. Wärme hat bei mir sehr gut geholfen. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...