autsch, mein Rücken

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: autsch, mein Rücken

OT: ich finde, wir sollten analog zum Hibbelfred einen Jammerfred aufmachen, in dem man ungestört und hemmungslos und ungestraft über Schwangerschaftswehwehchen jammern darf und viele eias bekommt.

Suuuper Idee :prima:

Meike, seit gestern wieder "mit Symphyse" :(
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: autsch, mein Rücken

Hallo Uta,

aktuell geht auch so ein ganz komischer Virus um. Erst hat man Fieber und am Ende kriegt man tierische Kreuzschmerzen im unteren Rücken. Das war ganz skuril bei uns, erst hatte ihn Friedrich, dann Helene, dann mein Mann und am Ende ich. Friedrich kann es ja noch nicht sagen, aber alle, die sich mitteilen können, hatten diese Kreuzschmerzen - am schlimmsten im Liegen.

Vielleicht war's ja nur was vorübergehendes. Auf jeden Fall gute Besserung

wünscht

Verena
 

lena_2312

Fotoholic
AW: autsch, mein Rücken

aktuell geht auch so ein ganz komischer Virus um. Erst hat man Fieber und am Ende kriegt man tierische Kreuzschmerzen im unteren Rücken. Das war ganz skuril bei uns, erst hatte ihn Friedrich, dann Helene, dann mein Mann und am Ende ich. Friedrich kann es ja noch nicht sagen, aber alle, die sich mitteilen können, hatten diese Kreuzschmerzen - am schlimmsten im Liegen.

Vielleicht war's ja nur was vorübergehendes. Auf jeden Fall gute Besserung

:winke: Verena,

normalerweise hätte ich jetzt gelacht, aber meine Schwiegermama erzählte mir gestern GENAU das Gleiche. Sie hatte es nämlich auch erwischt. Könnte schon sein, dass Lena mir das "mitgebracht" hat, sie war Freitag dort
Wer weiß. Danke
:bussi:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: autsch, mein Rücken

Klingt echt absurd - war aber bei uns wirklich so!
Nach 2 Tagen Rückenschmerzen ist der Spuk aber vorbei. Ich drück Dir die Daumen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: autsch, mein Rücken

Klingt echt absurd - war aber bei uns wirklich so!
Nach 2 Tagen Rückenschmerzen ist der Spuk aber vorbei. Ich drück Dir die Daumen.
ich hab heute die Nächste getroffen mit dem Problem und sie dachte erst es ist vom Schneeschippen und alt werden :-D
Bei mir gehts soweit wieder, wobei ich bei mir schon denke, dass der Bursche bissl komisch auf einem Nerv lag (oder so ;-))
:winke:
 
Oben