Autokindersitz

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Autokindersitz

Wir sind nun wieder auf der Suche nach einem Autokindersitz, der den wir gebraucht gekauft haben war kaputt :bruddel:

Falls jemand von euch was weiß, wäre sehr lieb
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Autokindersitz

Ich hoffe Deine Zahnschmerzen gehen bald vorbei.
Hoffentlich findest Du bald einen Kindersitz. Gebraucht würde ich die nur kaufen, wenn ich denjenigen richtig gut kenne. Man sollte keine Sitze nehmen, die schonmal einen Unfall hatten und das sieht man den Sitzen nicht immer an. :winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Autokindersitz

Eigentlich kann ich Dir nur den Römer Eclipse empfehlen, der Luftikid is nix.

Und wie Susala schon schrieb: bitte nie gebraucht von Leuten, die Du nicht kennst!!
Ein Unfallsitz ist äußerlich oft nicht zu erkennen, aber das Plastik innen taugt doch nichts mehr und weist weiße Bruchkanten auf. Also bitte Finger weg.
Möbelhäuser bieten den Eclipse oft als Schnäppchen an.

:winke: Grüße von der aus dem Fachhandel
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Autokindersitz

Und wie Susala schon schrieb: bitte nie gebraucht von Leuten, die Du nicht kennst!!
Ein Unfallsitz ist äußerlich oft nicht zu erkennen, aber das Plastik innen taugt doch nichts mehr und weist weiße Bruchkanten auf. Also bitte Finger weg.


:winke: Grüße von der aus dem Fachhandel

Genau so sah der aus den wir gebraucht gekauft hatten.

Bei Real haben die den Römer Eclipse im Angebot, der ist nun geplant :)


Dankeschön für eure Tipps :winke:
 
Oben