Autobatterie wechseln bei codiertem Radio....

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Autobatterie wechseln bei codiertem Radio....

Ich hätte da auch ZWEI!!! Radios von VW im Keller... OHNE CODE!! :weglach:
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Autobatterie wechseln bei codiertem Radio....

Ja.. prima... aber isch aaabe doch keinen Code :hahaha:

Sonst würde ich es wohl auch hinkriegen. ;)

Wir hatten auch mal nen Astra. wegen der Codierung gehst du zu nem Opel Händler und dort bekommst du über die Fahrgestellnummer Kostenlos (so war es jedenfalls bei uns) dann aus Rüsselsheim deinen entsperrcode zugesand. fürs nächste mal ist einfacher
MFG maimama2003
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Autobatterie wechseln bei codiertem Radio....

is der code nich eh immer vier mal die null solang man keinen eigenen reinwurschtelt? oder war das nur "damals" so, als ich noch meinen polo hatte? *g*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Autobatterie wechseln bei codiertem Radio....

is der code nich eh immer vier mal die null solang man keinen eigenen reinwurschtelt? oder war das nur "damals" so, als ich noch meinen polo hatte? *g*

Kann sein, das meinte Helgas Werkstatttyp auch. :jaja: Da wir unseren Wagen gebraucht gekauft haben und es vorher ein Firmenwagen war, könnte es natürlich gut sein, dass da niemand dran rumgewuselt hat.

Aber wenn ich lese, wieviele hier Radios ohne Code im Keller haben :umfall: - dann mag ich so gar kein Risiko eingehen. Das fehlt mir nämlich jetzt auch noch.

Heute morgen ist der Wagen dann mal gar nicht mehr angesprungen. Ich hoffe, dass meine Schwiegermutter sich mit der Batterie beeilt.

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Autobatterie wechseln bei codiertem Radio....

Wir hatten auch mal nen Astra. wegen der Codierung gehst du zu nem Opel Händler und dort bekommst du über die Fahrgestellnummer Kostenlos (so war es jedenfalls bei uns) dann aus Rüsselsheim deinen entsperrcode zugesand. fürs nächste mal ist einfacher
MFG maimama2003

Es kann sein, dass das mittlerweile etwas kostet und das sogar nicht wenig - meinte Helgas Werkstattmensch :ochne:
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Autobatterie wechseln bei codiertem Radio....

Es kann sein, dass das mittlerweile etwas kostet und das sogar nicht wenig - meinte Helgas Werkstattmensch :ochne:

Oder erkundige dich bei Opel direckt normal ist das Kostenlos. und der Radiocode ist fest für Jedes Auto vergeben. Bei unserem Octavia ist der Radiocode im Motorsteuergerät gespeichert, und man kann ihn nur Online Ändern
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Autobatterie wechseln bei codiertem Radio....

Oder erkundige dich bei Opel direckt normal ist das Kostenlos. und der Radiocode ist fest für Jedes Auto vergeben. Bei unserem Octavia ist der Radiocode im Motorsteuergerät gespeichert, und man kann ihn nur Online Ändern

Mein Haus- und Hofmechaniker sagte mir, dass diese Auskunft teilweise nicht mehr kostenlos ist, sondern bis zu € 50,00 kostet :piebts: !

:winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Autobatterie wechseln bei codiertem Radio....

Es gibt mehre Möglichkeit:

- Auslesen lassen, ist im Computer im Auto gespeicher
- Steht im (alten) nicht in den neuen Fahrzeugbrief letzte Seite unten z.B. Renault
- beim Hersteller beantragen, Vertragswerkstatt
- beim Händler wo du das Auto gekauft hast, wenn guter (wie wir) die schreiben sich das zu den Daten dazu

LG Kathrin
 
Oben