Auto und Kind- ein Schmutzproblem

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Auto und Kind- ein Schmutzproblem

Tulpinchen hat gesagt.:
Ich mach mein Auto nur zweimal im Jahr von innen sauber - zum Frühlingsbeginn und zum Ende des Sommers; ansonsten ist es mir zu kalt dazu. Von daher ist meine Kiste eigentlich immer schmutzig, so daß ich mich über zusätzliche Fußtrapser nicht mehr allzusehr ärger.

:bravo: ....und ich dachte immer ich wär die einzige die ihr Auto kaum putz :nix:


Ich hab allerdings Überzüge über die Sitze gemacht...so Nikki Art...im Kuh Muster :-D

Als Joshi noch kleiner war, hatte ich immer noch ein Handtuch unter dem Sitz, das ist eigenlich auch nich verrutscht.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Auto und Kind- ein Schmutzproblem

Juhuu, es gibt noch mehr Autoputz-Muffel.
Tim steigt so ins Auto, dass eigentlich gar nicht beim reinsteigen schmutzig wird, das einzige was Dreck abbekommt, ist wenn er dann im Sitz sitzt die Rückwand des Vordersitzes, und da haben wir so einen Schutz hingehängt.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Auto und Kind- ein Schmutzproblem

Von daher ist meine Kiste eigentlich immer schmutzig, so daß ich mich über zusätzliche Fußtrapser nicht mehr allzusehr ärger.
Katja, das probier ich mal aus- klingt gut.:hahaha:
Marieblaire- die Füßlinge würde er wohl nicht so dolle finden- und ich dann wieder runter- mit Bauch und noch überstreifen- puh...
Ansonsten behelft Ihr Euch ja auch alle mehr oder weniger mit eigenen Ideen- außer solchen Spielzeugtaschen scheints ja nciht viel zu geben.
Danke Euch trotzdem- werd mal sehen, welche Idee ich mir klaue. :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Auto und Kind- ein Schmutzproblem

yuppi hat gesagt.:
Ich hab allerdings Überzüge über die Sitze gemacht...so Nikki Art...im Kuh Muster :-D

Kuuuhl :cool:

Die fand ich immer immer immerschon toll, leider waren nur meine EX und mein Mann immer dagegen, wenn ich mein eigenes Auto hab hol ich die mir auch :-D


LG Katja
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Auto und Kind- ein Schmutzproblem

Corinna, genau sowas in der Art schwebte mir vor- aber eben für die ganze Sitzfläche- gibts sowas nicht?
Danke für den Tip- überlegenswert ists allemal, weil bekommen ja noch so ein Kindchen.
 
Oben